Suche schicken Radsatz für 67er Convertible

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Antworten
joe
Fuhrpark: 67er Mustang Cabrio und 2015er Fastfastfastback :)

Suche schicken Radsatz für 67er Convertible

Beitrag von joe »

Hallo,
nachdem ich viel zu viel Zeit und auch Geld in mein Projekt stecke sollte auch ein anderer Radsatz montiert werden... Ich stelle mir Alufelgen am liebsten mit Chrom / Design o.ä. vor. Das gute Stück wird Peppergray wie die Eleanor, die Lufteinlässe sind unterwegs zum verchromen und im Moment stecken die originalen Stahl-Chrom Räder mit 205ern drauf. Aber daran hat auch der Zahn der Zeit genagt...

Das schreit halt nach etwas verchromten... oder ähnlich aussehenden... vielleicht auch größeren.... Ideen? Das Aufarbeiten der alten Räder verschlingt auch wieder einiges und vielleicht ist die Differenz zu anderen Teilen nicht unendlich groß......

Möchte jemand seinen Radsatz anbieten?

Sunshine Grüße aus Hofgeismar, heute das große Paket beim Lackierer abgegeben :)
Gruß,

Jörg
joe

Re: Suche schicken Radsatz für 67er Convertible

Beitrag von joe »

Hallo,

ich bin fündig geworden. Falls jemand weiteres etwas neues sucht, hier wird er fündig:
http://www.americanwheel.de/k153-torq-t ... i-505.html
Gruß,

Jörg
M&Mustang66
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1966 C-Code Coupé

Beitrag von M&Mustang66 »

Hallo,

für deinen Peppergray würden aber auch grau lackierte Torq Thrust Felgen passen:

https://www.google.de/search?q=torq+thr ... DE521DE521
Gruß
Markus

joe

Beitrag von joe »

Hallo,

ja, ich habe mich noch nicht festgelegt... Laut Hr. Zimmermann von Americanwheels ist es Geschmackssache, da die Farben nicht identisch sind.
Mal sehen und mit dem TÜV wegen dem H-Kennzeichen schwätzen.
Die Torq Thrust passt auf jeden Fall zu meinem Geschmack, egal ob Grau, poliert oder verchromt!
Mal sehen, welche Reifengröße montiert werden kann. Es wird eine unspektakuläre 15x7" werden. Ich lasse mich auf keine Karosserieumbauten mehr ein.

Grüße ;)
Gruß,

Jörg
willeinenmustang
Fuhrpark: 1965 K Code Mustang Cabrio

Beitrag von willeinenmustang »

Ruf mal bei carmania HH an - der hat meist günstige Laufräder.
Gruß Basti
COUPEter
Fuhrpark: 67er Coupé Hardtop 289er 4V
83er MB 380 SL

Beitrag von COUPEter »

Hallo Jörg,

BigSnuff hat gerade in einem anderen Fred diesen Link http://www.billetspecialties.com/store/ ... isualizer/
gepostet. Ich denke, dass könnte bei deiner Suche behilflich sein. Gib deine Fahrzeugdaten ein und such dir die passenden Felgen aus.
joe

Beitrag von joe »

Danke ;)

Ist klasse!!!
Gruß,

Jörg
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“