lange habe ich dran raumgeschraubt, jetzt sind drei Jahre voller arbeit vorbei (hat auch so lange gedauert weil ich mein abi noch in vollzeit nachgeholt habe), mein 69er fast fertig und ich "überlege" mir studieren zu gehen und ihn daher vielleicht je nach Angebot und kommenden Umständen zu verkaufen....
Gewünscht habe ich mir immer einen bzw. ihn zumindest einmal zu fahren, aber bin mir nicht sicher ob ich mir das noch alles dann leisten kann, denn 3 Jahre müssen auch irgendwie überstanden werden




Zeit und Geld hab ich viel reingesteckt (Neuteile über 10.000,-) und versucht alles gut zu machen, hier seht ihr auch ein paar bilder, auf wunsch gibts noch mehr http://www.mustang-inside.de/viewtopic.php?f=10&t=12691
Bei Interesse bitte PN mit realitätsnahen Preisvorstellungen
Danke und Gruß
Tamino
1969 Coupe 302 / 4v / c4 / 8 zoll Achse
Wurde Komplett zerlegt und jegliches Teil, Karosse innen und außen (excl. Unterboden), Anbauteile mit csd Schaiben blank gemacht
Seitliche Hutzen (hinter den Türen) Ausgezinnte, sodass irgendwann auch wieder die Hutzen drauf können.
Soweit es geht verzinnt, jedoch auch gespachtelt.
2K EP Grundierung (über sowie unter Spachtel um Eindringen von Feuchtigkeit zu verhindern + Neulackierung in Schwarz im November 2013 karosse koplett, Motorraum, Innenraum (finish wird noch gemacht)
Cowl vents wurden aufgebohrt, blank gemacht und 5 schichten por15 drauf und wieder zugeschweißt, da ist bestimmt ruhe...
Kein Rost!!! Vorne in den Türecken war ein bisschen, hab ich rausgeschnitten mit dem dremel und neue Bleche eingesetzt ca. 5cm x5cm
Neuteile:
Inneraum
Klimaanlage (ausgebaut extra dazu)
American Autowire Kompletter neuer kabelbaum
Komplett verkleideter Innenraum mit alubutyl
teppich mit Butylschicht
Firewall isulation
Dash Pad ohne A/C original ford tooling
Hutablage Glasfaser beledert
sill plates innen an teppich
sill außen an Rocker
Door panels + Armlehen
Abdeckung an Fenster innen beldert
Bezel lens (Gläßer Tacho)
Platine Circuit für Instrumente
LED für Tacho
Radio abdeckung
3. Gurte vorne
Handbremsmachanismus
A pillar trim
Kantenschutz komplett
Humphugger Mittelkonsole (die große)
14 Zoll Shelby Leder Lenkrad (9 bolt)
Alu Lenkradnarbe
Große Aluhupe mit Pony Logo
Himmel
Sitze sehr guter Zustand, seitlich Leder, Sitzfläche eine art "Stoff"
Motorraum und Außen
3 Reihen Alu Kühler
Halterungen Chrom für Kühler
Kühlerschläuche
Chrom water inlet
Getriebeölfilter
Ölfilter
Dichtungen Getriebeende
Lokar Kickdown
Pertronix III Verteiler Kalbel, spule und Zündung
Chom Lichtmaschine Sigle wire internally regulated 100A
Halter Batterie
Banner Powerbull Batterie
Wärmetauscher in Lüftung
Schläuche Heizung
Filter Heizung
Thermometer
Bremsleitungen Edelstahl (SS) Komplett (Drum/Drum ohne BKV)
Bremschläuche vorne und hinten
Bremsen überholsatz (federn....)
Hauptbremszylinder
Bremszylinder
Benzinschlauch
Benzinfilter (high quality) 2x
Dichtungen komplett (alles, lichter türen fenster, schlösser, Motorraum, spiegel............ jegliches Gummiteil)
Stopfensatz
KYB Gas a just Stoßdämpfer hinten und vorne
Shelby drop
-1" Federn vorn
Gummi federauflage
Mid eye Blattfedern hinten mit neuen gummi buchsen
Rear valance Blech doppelter Auspuff
Hutze mach 1 (original kein nachbau)
Pop Open Gas Cap (1970 der mit den nieten außenrum)
Racing rückspiegel RH LH (remote)
neutral savety switch in Shifter
Kreuzgelenk hinten
Chromteile front (Grill)
LED Blinker birenen front
Birnen für innenraum
Schlösser
Haubenschaniere
Lichter
Leuchtmittel
Felgen Magnum 500 15x7
Reifen Vredestein Sportrac 5 (DOT14)
Flüssigkeiten
Silikon Bremsflüssigkeit (Nie wieder wechseln) (Silikon nur bei neuem Bremssystem möglich)
Motoröl: MOTUL Classic Oil SAE 20W50
Differential: Getriebeöl Rowe Hypoid SAE 85W-90 EP API GL-5
Getriebe: Automatikgetriebe ATF Typ F