4+1 x dual redline Diagonalreifen US Royal 6.95x14

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlerangebote

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Antworten
the.fonz

4+1 x dual redline Diagonalreifen US Royal 6.95x14

Beitrag von the.fonz »

Hallo zusammen,

verkaufe 5x Dual redline Diagonalreifen der Marke US Royal in der Größe 6.95x14 (meines Wissens (?) Standardbereifung der 65er und 66er Mustangs).

http://www.cjponyparts.com/tire-us-roya ... nch/p/D20/

Die Reifen haben alle etwa 5-6 mm Profil und sind nicht einseitig abgefahren. Zum Alter kann ich wegen fehlender DOT jedoch leider keine Angaben machen.

Ideal ( für den zweiten Felgen- / Reifensatz !? ) für Treffen und Ausstellungen...sehen einfach klasse aus und sind halt mal was anderes als die ständigen Whitewalls. Bitte nicht falsch verstehen...habe auf meinem Auto auch Whitewalls. :D

Bitte beachten: abgebildet sind 2 Reifen, habe aber insgesamt 5 Stück und die abgebildeten Felgen sind nicht dabei!!!

Preisvorstellung EUR 150,- für alle 5 Reifen zuzüglich Versand - Besichtigung und Abholung wird unbedingt bevorzugt

Gruß Ralf
Dateianhänge
73303397.l.jpg
73303397.l.jpg (73.34 KiB) 675 mal betrachtet
the.fonz

Re: 4+1 x dual redline Diagonalreifen US Royal 6.95x14

Beitrag von the.fonz »

the.fonz hat geschrieben:Hallo zusammen,

verkaufe 5x Dual redline Diagonalreifen der Marke US Royal in der Größe 6.95x14 (meines Wissens (?) Standardbereifung der 65er und 66er Mustangs).

http://www.cjponyparts.com/tire-us-roya ... nch/p/D20/

Die Reifen haben alle etwa 5-6 mm Profil und sind nicht einseitig abgefahren. Zum Alter kann ich wegen fehlender DOT jedoch leider keine Angaben machen.

Ideal ( für den zweiten Felgen- / Reifensatz !? ) für Treffen und Ausstellungen...sehen einfach klasse aus und sind halt mal was anderes als die ständigen Whitewalls. Bitte nicht falsch verstehen...habe auf meinem Auto auch Whitewalls. :D

Bitte beachten: abgebildet sind 2 Reifen, habe aber insgesamt 5 Stück und die abgebildeten Felgen sind nicht dabei!!!

Preisvorstellung EUR 150,- für alle 5 Reifen zuzüglich Versand - Besichtigung und Abholung wird unbedingt bevorzugt

Gruß Ralf

Hallo zusammen,

ich bin natürlich auch für Preisvorschläge offen...

oder aber hier mal ein ganz anderer Vorschlag:

Ich könnte mir auch vorstellen einen Reifen einzeln und / oder alle fünf Reifen einzeln zu verkaufen. Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen, der gerne einen dual redline als Ersatzrad verwenden würde. Letztere Variante ( 5x Einzelreifen ) würde ich allerdings nur akzeptieren wollen, wenn sich tatsächlich Interessenten für mindestens 4 Reifen fänden.

Gruß Ralf
Antworten

Zurück zu „Verkäufe“