Ein Neuer aus MeckPomm..

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
V289H
Fuhrpark: Mustang Coupe 289 2V, C4
Ein Neuer aus MeckPomm..

Beitrag von V289H »

Hallo zusammen 8-)

ich bin der Torsten aus Mecklenburg Vorpommern, nahe Ludwigslust. Ich bin 47 Jahre alt, verheiratet, 2 "Kinder" (17 und 21), selbstständig mit dem Bau von Spezialkoffern.
Ich habe mir den Traum vom Mustang vor gut 2 Jahren erfüllt, also im Juli 2012 in Californien nach langer Suche im Web direkt vor Ort gekauft. Mit dem wenigen Wissen und den Geschichten, die ich gelesen habe, kann ich heute sagen "Glück gehabt" :D
Zur Technik: 289 2V, originaler Luftfilter, Scheibenbremsen vorn, Servolenkung, C4 Automatik....
Ein wenig Abweichung vom Original habe ich mir gegönnt aber darauf geachtet, das es "leicht" zurückzurüsten ist, der jetzige Stand ist aber, das ich ihn so schnell nicht verkaufe. Als "Ossi" hatte ich einen Trabant (habe ich immer noch) Bj.1965 und einen V8 hatte ich bis dato nur auf Spielkarten angefasst :o . Da wir "West-Fernsehen" hatten, kannte ich die Autos, war aber für uns unerreichbar. Da läuft mir jetzt noch ne Gänsehaut über den Rücken.

Er wurde dann zerlegt, bis auf Motor und Getriebe "never touch a running system", alles andere ist so gut wie neu, bzw. aufgearbeitet. Zur Zeit arbeitete ich an kleinen Details, wie, z.Bsp. den Panels vorn, die Lautsprecher kommen raus (ich höre kaum Radio und wenn habe ich oben noch 2 drin) und das Deluxe-Panel rein. Irgendwann kommt auch mal die Überarbeitung von Motor und Getriebe :?:
Seit Juni letzten Jahres hat er die deutsche Zulassung, seitdem bin ich etwa 3200 Mls ohne große Probleme gefahren

Ich freue mich auf nette Kontakte, anbei ein paar Bilder, bei Fragen fragt einfach

Gruß Torsten 8-)
Dateianhänge
Mustang 194.jpg
Mustang 194.jpg (167.62 KiB) 504 mal betrachtet
Mustang 204.jpg
Mustang 204.jpg (115.08 KiB) 504 mal betrachtet
Mustang 248.jpg
Mustang 248.jpg (55.76 KiB) 504 mal betrachtet
Mustang 233.jpg
Mustang 233.jpg (79.48 KiB) 504 mal betrachtet
Torsten mit 66er Mustang
Doc Pony
Clubmitglied: Nein

Re: Ein Neuer aus MeckPomm..

Beitrag von Doc Pony »

Hallo Thorsten,
Schöne Vorstellung und Willkommen im Forum.
Einen Schönen 66 Burgundy hast du da, allseits gute Fahrt ;)
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“