Kaufentscheidung

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Antworten
schlosserbernd

Kaufentscheidung

Beitrag von schlosserbernd »

Hi Jungs
Was haltet ihr von dem hier?http://www.ebay.de/itm/111297664774?ssP ... 1423.l2649
Wie weit sollte man da hoch gehen.
Gruß Bernd
M&Mustang66
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1966 C-Code Coupé

Re: Kaufentscheidung

Beitrag von M&Mustang66 »

Hallo,

Also auf den ersten Blick :

Deutlich unter 20t€...wenn ich mir die ganzen Durchrostungen anschaue.
Vielleicht 12-13t€, aber bevor du darauf bietest: anschauen :)
Gruß
Markus

swingkid
Fuhrpark: -
63B - 1965 Fastback 289
65A - 1966 Coupe 200 (sold)
61B - 1983 Hatchback 3.8 (sold)
61B - 1988 Hatchback GT 5.0 (sold)
61B - 1988 Hatchback Cobra GT

Beitrag von swingkid »

schlosserbernd hat geschrieben:Hi Jungs
...Wie weit sollte man da hoch gehen.
Gruß Bernd
anhand von Bildern wird dir das keiner so sagen können. Bei dem Unterboden würde ich in deinem Fall nicht ohne Besichtigung groß Geld bieten. Wer weiß was da noch alles drunter zum Vorschein kommt
LG, Thorsten
former Certified MCA Judge
1964 1/2 - 1966 Mustangs (renewed Test 2021)
1965 - 1966 Shelby Mustangs
1967-1968 Shelby Mustangs (renewed Test 2021)
phudecek
Fuhrpark: Trek 720

Beitrag von phudecek »

Hi

Viel Luft schätze ich und wenig Unterboden. Der Unterbodenschutz oder was das ist fällt weg, da dort nichts mehr ist wuran der haften könnte. Und von Oben ist der Täppich durch dir Rostbrühe orange gefärbt. Mit einen kräftigen Tritt auf die Bodenplatte und dubist unterwegst wie Fred Feuerstein.^^

Preis? Jenachdem wie viel du selbst machen kannst, oder? Wenn du den Wagen komplett neu aufbauen lässt, dann wäre es billiger einen schon fertigen zu kaufen.

Wenn ein anderer Bieter zufällig hier mit ließt wie weit du mitgehen willst? Oder sogar der Anbieter? Ist vielleicht einen Gedanken wert.
Viele Grüße
Peter
M&Mustang66
Fuhrpark: 1966 C-Code Coupé

Beitrag von M&Mustang66 »

...oha am PC sieht der Mustang ja schlimm aus.

Bei meinem ersten Post hatte ich nur am Handy geschaut...wer auf Vollresto's mit viel Schweißarbeiten steht, kann hier gerne zuschlagen.
Aber die Preisregion bei der ich aussteigen würde, wurde soeben erreicht ;-)
Gruß
Markus

Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“