Gast hat geschrieben:Was haben die Zusatzevents mit der Anmeldung zu tun? Muß ich mich für die Zusatzevents- was immer das sein mag- auch anmelden? Seid wann muß ich für eine Teilnahme an dem Treffen einen Gebühr bezahlen?
Mal im Ernst, von Anmeldungen und Eintrittskosten war doch im Vorfeld keine Rede. Oder habe ich da was übersehen? Ich will nur hoffen, daß die Teilnahmegebühr moderat ist, sonst müsste ich mir überlegen, ob die gebuchten Zimmer wieder storniert werden. Die Kosten für das Treffen sind doch sicherlich über den Verkauf von Speisen und Getränken und anderen Maßnahmen möglich...
Cheers
Andreas der ratlose

@ Strolchi/wirklicher Name ? - Das ist unsinn !
@ Andreas
Jeder hat und darf selbstverständlich seine eigene Meinung haben.
Bereits in der Ankündigung steht, das es sich in diesem Jahr aus organisatorischen Gründen um eine Anmeldetreffen handelt.
Eine Anmeldung z.B. für die Werkführung ( nur für Teilnehmer des Treffens) ist zwingend nötig, da hier über den Tag 3 Gruppen a 40 Personen geführt werden. (Wir warten noch auf die Zeiteinteilung)
Fakt ist das seit 33 Jahren eine Teilnahmegebühr von Nichtclubmitgliedern erhoben wird, so wie auf fast allen US Car Treffen auch.
Bei der Größenordnung dieser Veranstaltung ist eine Refinanzierung über die "üblichen" Wege auf keinen Fall möglich. Die Teilnahmegebühr für Nichtclubmitglieder bleibt im Rahmen und wird nur einen minimalen/symbolischen Teil der Kosten für den First Mustang Club of Germany e.V. decken.
Selbstverständlich entscheidet jeder selbst wie er die Teilnahmegebühr einschätzt und entweder er meldet sich an oder nicht.
Un jetzt warten bitte alle ab, bis dem Vorstand die endgültigen Fakten zur Veranstaltung vorliegen und das Anmeldeformular online, per Mail, per FAX oder postalisch vorliegt.
SUSI