Hallo,
Ich möchte meinem 68er Coupé wieder ein Vinyl Dach verpassen. Dazu suche ich die "Innen-Regenrinnen-Zierleisten", die ja leider nicht als Repro erhältlich sind.
Gruß
Thomas
Suche "Innen-Regenrinnen-Zierleisten"
Moderatoren: elsterwelle, torf, immerfernweh
-
thrice
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: '67 Mustang Coupe
'67 Fairlane Ranch Wagon
'69 Mustang Mach 1 (Resto)
'69 Torino GT - Kontaktdaten:
Re: Suche "Innen-Regenrinnen-Zierleisten"
Die gab's angeblich nur für 65/66, später nicht. Wundert mich aber auch, weil ich auch die Löcher in der Regenrinne habe.
Es geht aber auch ohne, das Vinyldach muss nur sauber verklebt werden. Und nachher kann man es noch mit Silikon versiegeln,
das wurde auch mit der Zierleiste im Werk so gemacht.
Es geht aber auch ohne, das Vinyldach muss nur sauber verklebt werden. Und nachher kann man es noch mit Silikon versiegeln,
das wurde auch mit der Zierleiste im Werk so gemacht.
Gruß
Christian
»Break the rules and you go to prison - Break the prison rules and you go to Alcatraz.«
Christian
»Break the rules and you go to prison - Break the prison rules and you go to Alcatraz.«
- magictom
- Fuhrpark: Mustang Coupé 1968 302 T5-Schaltung
Ok danke für den Hinweis.
Ich habe auch Löcher in der Regenrinne, deshalb bin ich davon ausgegangen, dass die Leiste benötigt wird. Aber wenns auch so funktioniert - umso besser.
Gruß
Thomas
Ich habe auch Löcher in der Regenrinne, deshalb bin ich davon ausgegangen, dass die Leiste benötigt wird. Aber wenns auch so funktioniert - umso besser.
Gruß
Thomas
Wenn ich mich recht erinnere, wurde diese Leiste gegen Ende des Modelljahres 66 weggelassen, allerdings gab es danach Probleme mit sich ablösendem Vinyl und daher wurde die Leiste wieder eingeführt (irgendwann 67). Müsste mal genauer in den TSBs von 67 gucken.thrice hat geschrieben:Die gab's angeblich nur für 65/66, später nicht. Wundert mich aber auch, weil ich auch die Löcher in der Regenrinne habe.
Viele Grüße
Paul
www.early-mustang.com - dedicated to all early-mustangs, but specially to the 64½
Mitglied im Mustang Club of America
Mitglied im First Mustang Club of Germany
former Certified MCA Judge 1964.5-1966
former Certified MCA Judge 1967-1968
Mitglied im Mustang Club of America
Mitglied im First Mustang Club of Germany
former Certified MCA Judge 1964.5-1966
former Certified MCA Judge 1967-1968
-
thrice
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: '67 Mustang Coupe
'67 Fairlane Ranch Wagon
'69 Mustang Mach 1 (Resto)
'69 Torino GT - Kontaktdaten:
Letztendlich könnte man sich die auch selber bauen, aber bei meinem Dach hat sich jetzt nach 3-4 Jahren nix gelöst. Wir fahren die Autos ja nicht bei Wind und Wetter im Alltag, wenn es vernünftig verklebt wurde, würde ich mir wegen des Ablösens jedenfalls nicht wirklich Sorgen machen.
Gruß
Christian
Christian