mir wurde ans Herz gelegt mich hier kurz vorzustellen

Wer bin ich? Mein Name ist Florian Sitzmann-und das ist kein Künstlername!
Vor 22 Jahren hatte ich einen schweren Verkehrsunfall als Sozius auf einem Motorrad. Dabei machte ich Bekanntschaft mit einem LKW, was zur Folge hatte, dass meine Beine abgenommen werden mussten. Ich war damals 15 Jahre alt/Schüler. Die Story zu erzählen was danach geschah und wie mein Leben weiterging, würde diesen Rahmen wohl sprengen ist aber durchaus interessant wenn ihr Euch interessiert. Im Jahr 2009 und 2011 schrieb ich zwei Bücher die sich mit meiner Geschichte und Erlebtem auf lebensbejahende und lustige Art und Weise beschäftigen. (Buchtitel: Der halbe Mann-dem Leben Beine machen / Bloß keine halben Sachen-Deutschland ein Rollstuhlmärchen) Ich bin ein motivierter und positiver Typ und erzähle meine Geschichte immer wieder auf meinen Lesungen oder im TV in den verschiedensten Formaten. Vielleicht habt ihr mich dort auch schon einmal gesehen. Wie dem auch sei. Meiner schon in der Kindheit gut ausgeprägten und großen Begeisterung zu motorisierten Fahrzeugen hat mein Unfall und meine Behinderung nichts ausgemacht...warum auch

Soviel mal in aller Kürze.
Wir sehen uns am 7/8 Juni in Köln! ich freue mich!
Beste Grüße
Florian Sitzmann