Borgeson
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- Leneauto
- Fuhrpark: 1968er Mustang Coupe 302 mit T5
Trabant Kübel
Borgeson
Hat jemand von euch noch ein Borgeson liegen und könnte für mich mal was checken? Wer hat bitte PN, danke im voraus!
Gruß Sebastian
Durch den Wald ist es kürzer als nach Hause...
- s.arndt
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 68 Mustang Cabrio 428 im Aufbau
85 Sierra XR4x4 2,8 V6
73 Ford Capri 1,6
62 Lincoln Continetal Convertible 429 - Kontaktdaten:
Re: Borgeson
Hallo Sebastian,
ich habe eine Lenkung bei Peter von Redlinemotors liegen. Ob er was für dich prüft kann ich nicht sagen.
Außerdem war da erst vor kurzem was in Verkäufe. (wenn ich es nicht mit einer anderen Börse verdrehe)
Was willst du denn wissen?
Grüsse Sylvio
ich habe eine Lenkung bei Peter von Redlinemotors liegen. Ob er was für dich prüft kann ich nicht sagen.
Außerdem war da erst vor kurzem was in Verkäufe. (wenn ich es nicht mit einer anderen Börse verdrehe)
Was willst du denn wissen?
Grüsse Sylvio
- Leneauto
Trabant Kübel
Vieviel Umdrehungen die Lenkwelle macht (bei mir 4) und welchen Drehwinkel die Ausgangswelle hat. Mein original Lenkgetriebe macht 90°, das Borgeson nur etwa 70°.
Ergo ist der Wendekreis größer und die Lenkung indirekter. Und kein Händler kann mir sagen ob das so normal ist.
Ergo ist der Wendekreis größer und die Lenkung indirekter. Und kein Händler kann mir sagen ob das so normal ist.
Gruß Sebastian
Hallo Sebastian,
Borgeson hat eine Weile lang Lenkgetriebe mit der falschen Lenkübersetzung ausgeliefert. Ich hatte auch so eines erwischt. Mein Wendekreis war deutlich zu groß. Habe dann Borgeson angeschrieben. Diese nannten mir ein Maß dass ich nachmessen sollte und mir wurde ein neues Lenkgetriebe zugeschickt nachdem sie mir aufgrund meiner Messung bestätigt hatten, dass ich ein falsches Lenkgetrie bekommen habe.
Ich schaue mal ob ich die e-Mail noch finde.
Gruß Sascha
Borgeson hat eine Weile lang Lenkgetriebe mit der falschen Lenkübersetzung ausgeliefert. Ich hatte auch so eines erwischt. Mein Wendekreis war deutlich zu groß. Habe dann Borgeson angeschrieben. Diese nannten mir ein Maß dass ich nachmessen sollte und mir wurde ein neues Lenkgetriebe zugeschickt nachdem sie mir aufgrund meiner Messung bestätigt hatten, dass ich ein falsches Lenkgetrie bekommen habe.
Ich schaue mal ob ich die e-Mail noch finde.
Gruß Sascha
- 66CON
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback
Wäre interessant. Ich kann morgen vielleicht mal dran drehen.
Gefunden.
Schick mir mal deine e-Mail Adresse per PN und ich leite dir die Mail weiter.
Gruß Sascha
Schick mir mal deine e-Mail Adresse per PN und ich leite dir die Mail weiter.
Gruß Sascha
- Leneauto
Trabant Kübel
@Sascha: Hab denen jetzt mal eine Mail geschickt. Das Maß messe ich dann mal. Weißt du noch den Wert den du bei Dir gemessen hattest? Wie war denn der weitere Ablauf?
Gruß Sebastian
Bei mir waren es 2 3/4 Zoll bzw. 7 cm. Borgeson wollte dann eine Kopie der Rechnung, war von CJ Ponyparts, und haben mir dann kostenfrei ein neues Lenkgetriebe zugeschickt. Zoll und Mwst. musste ich auch keinen zahlen, weil Garantiefall. War auch so in den Papieren gekennzeichnet die dabei waren.
Das falsche Lenkgetriebe wollten sie nicht zurück.
Gruß Sascha
Das falsche Lenkgetriebe wollten sie nicht zurück.
Gruß Sascha
- Leneauto
Trabant Kübel
Na dann warte ich mal ab wie es weitergeht. Angeschrieben habe ich die Firma Borgeson erstmal...
Gruß Sebastian
- Skipp
- Fuhrpark: 63 Galaxie 500 Fastback 445cui
65 Falcon Sprint
61 Harley 93cui
07 Buell XB12 ss
Guter Service von Borgeson .... finde ich gut.
Skipp
Skipp