Hallo
ich bin auf der Suche nach einem Cabrio und habe dieses "tolle" (?) Angebot gesehen. Kennt das jemand ?
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/fo ... ies=Cabrio
danke für eine Info
Tim
Kennt jemand dieses Fahrzeug ?
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
- timparrysound
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 67er Mustang GT convertible
- Dearborn
- Fuhrpark: 1965 Mustang Convertible I6
Honda Varadero
Re: Kennt jemand dieses Fahrzeug ?
Hi Tim,
sieht gut aus. Ist aber kein V8er sondern ein 6 Zylinder, gelle! Ich fahre auch einen 6er und bin zufrieden. Mein Rat, hinfahren, probefahren und alles durchchecken. Am besten jemand mitnehmen aus deiner Region, eventuell hier aus dem Forum. Bilder sehen immer nett aus, aber im Original kann man schon mal den Kopf schütteln. Wenn der Wagen i.O. ist, Du noch TÜV und Zulassung herausschlägst, ist der Preis meiner Meinung auch soweit i.O.
Viel Glück
Andreas
sieht gut aus. Ist aber kein V8er sondern ein 6 Zylinder, gelle! Ich fahre auch einen 6er und bin zufrieden. Mein Rat, hinfahren, probefahren und alles durchchecken. Am besten jemand mitnehmen aus deiner Region, eventuell hier aus dem Forum. Bilder sehen immer nett aus, aber im Original kann man schon mal den Kopf schütteln. Wenn der Wagen i.O. ist, Du noch TÜV und Zulassung herausschlägst, ist der Preis meiner Meinung auch soweit i.O.
Viel Glück
Andreas

für ein R6 Cabrio viel Geld, und der Unterboden am Vorderbau incl. Achsteile sieht schlecht aus.
Augen auf beim Cabriokauf

-
- Fuhrpark: -
65er Coupé
289cui C4
Black Vinyl Top
SOLD
2002 E46 325i Touring
SOLD
1967 S-Code Fastback
GT-A Deluxe
Wimbledon White
2007 MB W204
2023 MB GLA-E
2013 Smart
Hi!
Das Getriebe scheint auch ein späteres zu sein. Jedenfalls sieht
die Schaltkulisse nach 70er aus. Muss nix schlimmes sein,
passt halt nur nicht zum Baujahr...
Achso, die Radio-Knöpfe fehlen auch!
Das Getriebe scheint auch ein späteres zu sein. Jedenfalls sieht
die Schaltkulisse nach 70er aus. Muss nix schlimmes sein,
passt halt nur nicht zum Baujahr...
Achso, die Radio-Knöpfe fehlen auch!
Grüße aus dem Rheinland!
Martin
Martin
- s.arndt
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 68 Mustang Cabrio 428 im Aufbau
85 Sierra XR4x4 2,8 V6
73 Ford Capri 1,6
62 Lincoln Continetal Convertible 429 - Kontaktdaten:
Hallo,
neu restauriert -- und anschließend mit Schmutz von unten lackiert ??
Zuerst würde ich mal fragen: wer was genau restauriert hat.
Ich will das Angebot nicht bewerten. Aber was der eine als Teilrestauration betrachtet, nennt der andere aufhüschen.
Grüsse Sylvio
neu restauriert -- und anschließend mit Schmutz von unten lackiert ??
Zuerst würde ich mal fragen: wer was genau restauriert hat.
Ich will das Angebot nicht bewerten. Aber was der eine als Teilrestauration betrachtet, nennt der andere aufhüschen.
Grüsse Sylvio