Herzschmerz

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Benutzeravatar
silvia
Beiträge: 191
Registriert: Do 27. Mär 2014, 23:27
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1. 68er Mustang (Christine)
2. Golf Diesel der vernünftige

Herzschmerz

Beitrag von silvia »

Lange genug hab ich euch beobachtet. Aber jetzt kann ich nicht mehr warten.
ICH BRAUCH EINEN MUSTANG!
Ich weiß das ihr genau die seit die mich zu 100% verstehen.
Ich heiße Silvia bin 44 Jahre alt komme aus der Nähe von Heilbronn und wede mir nen Mustang kaufen. So viel steht fest. Ich weiß genau was ich will und was nicht.......hab aber nicht wirklich Ahnung von Motoren oder den Schwachstellen und da sind wir dann auch schon bei meinem Problem.
So jetzt aber nochmal kurz zu mir...Meine ersten 2 Autos waren Ford Capris.Danach kamen nur noch "sinnvolle" Autos. Ich fahre seit meinem 18. Geburtstag Motorrad und muss dieses Hobby leider aufgeben da meine Hände immer einschlafen. Schade....aber so macht das halt auch nicht wirklich spass und ist vor allem Gefährlich.Ich wollte mir dann zum Ausgleich und wegen der Guten alten Zeiten willen wieder einen Capri kaufen....aber irgedwie hat es nicht mehr gepasst ......Gefühlsmäßig. .....ich will mehr.....bin vielleicht rausgewachsen.hihi.
Es muss ein Mustang sein ....67.....rot.....(typisch Frau denkt ihr jetzt...stimmts)......natürlich nur V8.....servo als Frauenbonus.20.000€ müssen reichen.
Die Basis muss stimmen, dann kann man alle Kleinigkeiten die noch nicht passen nach und nach richten. Ich habe allerdings Angst das ich beim ersten Mustang den ich mir ansehe sofort erblinde und ich über den Tisch gezogen werde. Mir glaubt doch niemand das ich Ahnung habe...stimmt ja auch nicht.
Ich bin schon lange als Gast auf eurer Seite und wollte mal fragen ob es nicht ein paar nette Leute hier in meiner Gegend gibt die mir mal an ihrem Mustang die typischen Schwachstellen zeigen könnten oder vielleicht gibt es ja nen Stammtisch....? Das wäre natürlich auch klasse.
Ich bin echt froh das es euch gibt, dachte schon ich bin krank....aber jetzt bin ich nicht mehr alleine. :D
Grüßle
Silvia



Bild

Eat my Feinstaub
Benutzeravatar
sally67
Beiträge: 8724
Registriert: So 25. Dez 2011, 10:15
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui
Kontaktdaten:

Re: Herzschmerz

Beitrag von sally67 »

Hi Silvia,
schöne Vorstellung und herzlich Willkommen hier bei den Mustangverrückten. Ich würde mal beim Stuttgarter Stammtisch reinschauen oder mal den Kai (Urmel) kontaktieren, der das
ganze organisiert. Kai fährt übrigens dein Objekt der Begierde, 67er Convertible in Rot :D. Falls er das hier liest,schreibt er sicherlich noch was dazu ;)
Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.

Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
Bild BildSouth Block Bild
GC-33

Re: Herzschmerz

Beitrag von GC-33 »

Hallo Sivia,

...willkommen hier bei dem Mustang Infizierten und Verrückten :D
...bis jetzt hast du alles richtig gemacht, fleißig gelesen, informiert und noch nicht zugeschlagen
...bei einer Besichtigung unbedingt einen "Fachmann und Kenner" mitnehmen
...das Geld dem Menschen deines Vetrauens einstecken lassen, dass im Falle des "Bauchgefühls" nix passieren kann :?
...viel Spaß beim Suchen und Finden :idea:

Grüße aus dem Altmühltal
Günter
Benutzeravatar
TripleT
Beiträge: 5094
Registriert: Di 18. Sep 2007, 13:47
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: et fährt...
Kontaktdaten:

Re: Herzschmerz

Beitrag von TripleT »

Hallo Silvia,

herzlich Willkommen bei den Kranken hier. :lol:

Du hast auf jeden Fall schonmal alles richtig gemacht und Dich hier angemeldet.
Nimm kompetente Leute hier aus dem Forum mit, dann kann nichts schief gehen.

Viel Erfolg bei der Suche, lass Dich nicht verrückt machen, Du findest bei deinem Budget sicherlich schon ein nettes Hardtop.
Ob es dann auch noch rot ist, warten wir mal ab! ;)
Grüße, Timo

Lieber Hubraum statt Wohnraum!


Bild

Mitglied im FMCoG

Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi! :cool:
Benutzeravatar
silvia
Beiträge: 191
Registriert: Do 27. Mär 2014, 23:27
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1. 68er Mustang (Christine)
2. Golf Diesel der vernünftige

Re: Herzschmerz

Beitrag von silvia »

Danke für die netten Nachrichten .....ein Coupe soll es sein. Cabriolet ist zwar klasse...aber eben nicht meins.
Wo soll ich da die weißen Streifen hinmachen. :?
Wo genau und wann ist den Stammtisch in Stuttgart?!?
Grüssle Silvia
Grüßle
Silvia



Bild

Eat my Feinstaub
Benutzeravatar
TripleT
Beiträge: 5094
Registriert: Di 18. Sep 2007, 13:47
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: et fährt...
Kontaktdaten:

Re: Herzschmerz

Beitrag von TripleT »

silvia hat geschrieben: Wo soll ich da die weißen Streifen hinmachen. :?
:shock:
Grüße, Timo

Lieber Hubraum statt Wohnraum!


Bild

Mitglied im FMCoG

Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi! :cool:
Benutzeravatar
Mustangrosen
Beiträge: 683
Registriert: Mo 2. Dez 2013, 19:10
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68er FB 390

Re: Herzschmerz

Beitrag von Mustangrosen »

Hallo Silvia,


nette Vorstellung! Willkommen!

Aaaber: wer ist hier krank, infiziert oder verrückt? Nur weil so n Pony eigentlich unnötig, höchst emotional, zeitweise teuer, aus bestimmen Betrachtungswinkeln umweltschädlich, zeitauwändig, nicht im neuesten Stand der SIcherheitstechnik, kaum Plastik, völlig unleise und gänzlich ohne Mikrochips und Schnittstellen auskommt kann man doch nicht von einer Klatsche reden..... ;)
rot ist fein. Aber am End ist die Farbe erstmal egal.
nimm Dir Zeit bei der Auswahl. Wegen den Preis schluckt man vielleicht nur einmal - bei mangelhafter Basis ärgerst Du Dich lange.
Dateianhänge
05.jpg
05.jpg (88.09 KiB) 1036 mal betrachtet
Gruß
Ralf

wenn ich Benzin schon sauteuer bezahle
möchte ich wenigstens hören wie es verbrennt
Benutzeravatar
Urmel
Beiträge: 1696
Registriert: Do 19. Aug 2010, 10:39
Clubmitglied: Ja

Re: Herzschmerz

Beitrag von Urmel »

silvia hat geschrieben:Es muss ein Mustang sein ....67.....rot.....(typisch Frau denkt ihr jetzt...stimmts)......natürlich nur V8.....servo als Frauenbonus.
Verdammte Axt, ich fahr ein Frauenauto? ;)

Hallo Silvia,

Willkommen bei uns und keine Angst - Du bist weder krank noch verrückt noch allein. :lol:
Wie Martin ja schon sagte: ich kümmere mich um den Stammtisch in der Stuttgarter Gegend. Der ist eigentlich so geplant, dass er immer am ersten Donnerstag im Monat stattfindet. Mit anderen Worten: das nächste Treffen ist in der kommenden Woche am 03.04.
Nähere Infos dazu findest Du ab morgen (hätte ich ja beinahe vergessen :oops: Danke Martin für die Erinnerung!) hier im Forum in der Rubrik "Stammtische/Meetings" und da in der Rubrik "Stammtisch Stuttgart".

Wenn das Wetter in der kommenden Woche so bleibt, wirst Du dort nicht nur die Mustangfahrer, sondern bestimmt auch ein paar von unseren Autos sehen und anschauen können.

Ich würd mich freuen, wenn Du mal vorbeischaust.

Schönen Gruß,
Kai
Benutzeravatar
silvia
Beiträge: 191
Registriert: Do 27. Mär 2014, 23:27
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1. 68er Mustang (Christine)
2. Golf Diesel der vernünftige

Re: Herzschmerz

Beitrag von silvia »

Ich fühl mich jetzt schon Pudelwohl bei Euch. Also ich finde du hast nen klasse Geschmack ;)
Nächste Woche Stammtisch würde ich mich euch echt gern anschließen. Ich muss nur noch meinen Arbeitsplan umschmeißen.Aber das ist bestimmt kein Thema....die sind froh wenn ich mal jemand anderem mit meinem Lieblingsthema im Ohr hänge.
:roll: Grüssle Silvia
Grüßle
Silvia



Bild

Eat my Feinstaub
Racinghuby
Beiträge: 434
Registriert: Sa 3. Nov 2012, 20:09
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1. Fastback 67' weiß/blau Restro

Re: Herzschmerz

Beitrag von Racinghuby »

Hi Silvia ,
wir kommen aus LB und wir haben einen bzw. zwei Mustangs einen in deiner Farbe......ist ein 67 Fastback und einen weißen auch Fastback . Es gibt jeden 3. Mittwoch in LB einen Stammtisch wo es immer ganz nett ist. Eine Einladung kann ich dir mal senden. ....gib mal deine PM.
Zu deinem Wunsch ......is cool ja es könnten auch deine Preisvorstellung passen......nur ob dann auch einer in rot ist...mmmm kann ich Dir nur wünschen. Wenn Du Fragen hast schreibe einfach hier im Forum.......eine Antwort ist Dir sicher.
Zu deiner Vorstellung hier .....herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

Gruß Beatrix und Klaus (Huby)
Bild
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“