Ohne Pony aber mit viel Begeisterung

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Chris

Ohne Pony aber mit viel Begeisterung

Beitrag von Chris »

Hallo liebe Community,

mein Name ist Christian und ich komme aus dem schönen Limburg. Ich war bereits im alten Forum angemeldet, hatte aber durch Examen usw. etwas die Zeit verloren. Mittlerweile bin ich berufstätig und möchte in Ermangelung eines Ponys zumindest etwas „Mustang-Luft“ schnuppern.
Wann ich endlich zu einem eigenen Mustang komme ist unklar, aber sobald es der Geldbeutel zulässt möchte ich gewappnet sein  Bis dahin muss mein 14 Jahre alter Audi TT zum Schrauben und Fahren herhalten.
Ich fand und finde dieses Forum sehr schön und war begeistert Gast auf dem damaligen Mustangtreffen in Siegen (leider hat es nicht zum Mustang bei der Verlosung gereicht ^^).

Ich hoffe ich bin hier weiterhin ohne Mustang willkommen. Sicherlich werde ich euch mit der ein oder anderen Frage bombardieren ;) Möchte aber in erster Linie weiter die spannenden Threads mit verfolgen. Nur bin ich das „Gast-Dasein“ leid und meldete mich somit erneut an.

Viele Grüße

Christian
COUPEter
Fuhrpark: 67er Coupé Hardtop 289er 4V
83er MB 380 SL
Re: Ohne Pony aber mit viel Begeisterung

Beitrag von COUPEter »

Hallo Christian,

herzlich Willkommen zurück. Noch einer aus Limburg. Wenn Interesse besteht kannst du gern mal mit zum Stammtisch Rhein Main kommen. Hier kannst du dir schon mal ein paar Ponys aus der Nähe anschauen und Tips zum späteren Kauf einholen. Ich hab in Limburg auch eine Halle, in der demnächst vier Ponys drin stehen. ( nicht alle von mir leider)
Wenn es passt kannst du da auch gern vorbeischauen. Baue mein Schätzchen nach einer Komplettlackierung gerade wieder zusammen. Bis Anfang Mai bin ich jedoch beruflich bedingt nicht in Limburg.
Chris

Beitrag von Chris »

Na in der Halle komm ich gern mal im Sommer vorbei. Wusste gar nicht, dass es hier so viele Mustangs gibt. Kennen nur ein rotes Coupe der ab und zu hier rum fährt.

Bin aber auch erst letztes Jahr zugezogen.
Möstang
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68er Coupe ebay Blindkauf, 68 convertible playboy pink
5er BMW E34 Touring, 3er Bmw E91

Beitrag von Möstang »

HI Chris,

herzlich Willkommen bei den Verrückten aus dem Rhein Main Gebiet, den Hinweis auf den Stammtisch hast du ja schon bekommen.
Wenn du mal in den Vordertaunus kommst kannst du gerne mal vorbeischaun.

Bis dahin bist du hier im Forum gut beraten
Grüße Stephan (Mö)

Bild Bild Bild Central Chapter

1968 Coupe 302 4V Klima Servo Scheiben BKV Tahoe Turquoise, 1968 Conv. playboy pink gleiche Ausstattung
songtogo70
Fuhrpark: Chevrolet c10 Pickup, Bj. 1972 und Mustang GT Bj. 2016
beides V8

Beitrag von songtogo70 »

Herzlich Willkommen hier - und Grüße aus Aumenau
Doc Pony
Clubmitglied: Nein

Beitrag von Doc Pony »

Willkommen im Forum und Gruß aus Villmar
Bild Bild
Dearborn
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1965 Mustang Convertible I6
Dodge Nitro
Honda Varadero

Beitrag von Dearborn »

Welcome to the Alteisensammler,

vielleicht findest Du auch hier Dein Pony. Momentan gibt es einige auf ebay und mobile, etc. Falls Du Hilfe brauchst sag Bescheid. Man sieht sich am Stammtisch ;)

Grüße aus Hünstetten

Andreas
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“