Meine Freundin ist Jahrelang mein 65er Coupe Rot ohne Servo im Alltag gefahren seit der Nachwuchs da ist passt das Auto nicht mehr
aber in ein paar Jahren wieder
Gruss Marcus
Am Sonntag fahr ich zu Matze und schau mir den 68 an. Der hat übrigens doch Servo......hats wohl nur vergessen reinzuschreiben.
Glück gehabt!
Ich hoffe es geht alles gut und der Mustang sieht live mindestens so aus wie auf den Bildern.
Das Lenkrad ist allerdings schrecklich, wenn auch original.....trotzdem gefällt es mir nicht . Aber das kann man ja ändern.
Grüssle Silvia
Fuhrpark: - Oldtimer: ´66 Mustang Cabrio 289 ´67 Mustang Fastback 390 ------------------------------- ´66 VW T1 Sundial Camper ´52 Brezelkäfer in Restauration (Der Käfer stand 47 Jahre in einer Garage in der Mitte von Deutschland)
der '68 hat ja sogar eine Klimaanlage.
Frag doch mal den Matze ob die noch funktioniert und welches Kältemittel da drin ist.
Ich habe in meinem '67 Fastback den gleichen Kompressor drin, aber das entsprechende Kältemittel R12 ist in Deutschland offiziell nicht mehr erhältlich. Demnächst möchte ich meine Klimaanlage nämlich auch mal in Betrieb nehmen.
Hallo
Die Klima ist nicht befüllt und er weiß nicht ob sie noch geht. Ist mir aber auch nicht so wichtig. Mal sehn was ich nach dem 1. Sommer sag. .
Noch 5 mal schlafen und dann werd ich sehen ob der Mustang mir das Geld wert ist. Ist halt schon ne menge Geld.
Wollte ursprünglich nicht so viel ausgeben und bin mir einfach so unsicher ob der Mustang wirklich das Geld Wert ist oder ob ich die eine Dumme bin die an dem Sonntag aufsteht.
Fuhrpark: Winterautos: 07er Ford Fusion SEL 3.0 AWD 97er Ford Scorpio 24V Executive Turnier Sommerautos: 91er Ford Scorpio 24V Executive 69er Mach1 351W Black Jade