Tach Zusamn.
Als Neuer will ich mich hier erst mal vorstellen. In der Anfangszeit wird es bestimmt nicht viel von mir zum Lesen geben, ich muss mich erstmal selber hier zurecht finden.
Ich wohne im Krs. DN. Bin verheiratet. Drei erwachsene (na ja) Söhne. Alles weitere steht im Profil.
(Ein Bild meiner bereiften Spaßmacher sende ich noch nach)
Tach Zusamn.
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
- Marv
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: '67 GTA Coupé A-Code C4
Re: Tach Zusamn.
Grüß dich Fonebone,
herzlich willkommen hier. Wohnst ja mehr oder weniger bei mir in der Nähe.
Bilder sind natürlich gerne gesehen
Da wir wie eine große Familie sind, kannst du uns gerne auch deinen richtigen Namen nennen
Was machst du für Kampfsport?
herzlich willkommen hier. Wohnst ja mehr oder weniger bei mir in der Nähe.
Bilder sind natürlich gerne gesehen

Da wir wie eine große Familie sind, kannst du uns gerne auch deinen richtigen Namen nennen

Was machst du für Kampfsport?
Grüße aus der Kaiserstadt,
Marvin
Marvin
Re: Tach Zusamn.
Auf dem Bild meiner bereiften Spassmacher seht ihr, dass ich einen V´er fahre. Für einen klassischen reicht´s nicht bei mir. Schliesslich brauche ich den Wagen auch im Alltag. Deswegen habe ich mich auch für einen 6-Zylinder entschieden. Es reicht, wenn der Tankwart mich duzt. Mein Freund soll er nicht werden. Vorher fuhr ich übrigens einen VW 181 und einen Mini-Cooper (einen echten).
Ich mag freies Kämpfen. Da bin ich über den Boxsport und JuJutsu hin gekommen. Im letzten Jahr habe ich noch an einem Turnier teilgenommen, da stammt das Foto her. Das war aber (vernunftbedingt) nur Leichtkontakt. Das bedeutet, dass der eigentliche KO-Schlag verboten ist, es geht nur um Punkte. Altersbedingt war natürlich schon in der Vorrunde Schluss für mich. Altersbedingt trainiere ich auch nur noch und gehe einmal in der Woche zum Sparring.
Ich mag freies Kämpfen. Da bin ich über den Boxsport und JuJutsu hin gekommen. Im letzten Jahr habe ich noch an einem Turnier teilgenommen, da stammt das Foto her. Das war aber (vernunftbedingt) nur Leichtkontakt. Das bedeutet, dass der eigentliche KO-Schlag verboten ist, es geht nur um Punkte. Altersbedingt war natürlich schon in der Vorrunde Schluss für mich. Altersbedingt trainiere ich auch nur noch und gehe einmal in der Woche zum Sparring.
- Dateianhänge
-
- sport.png (426.7 KiB) 373 mal betrachtet
-
- autoundmopped2.jpg (135.07 KiB) 373 mal betrachtet