Nachdem der Bau nun fast abgeschlossen ist kam in mir der Gedanke , jetzt hast Du eine schöne große Garage und es steht nicht mal ein Auto darin ?
Der Gedanke verflog jedoch wieder recht schnell, bis mir vor ca. 4 Wochen bei geöffnetem Fenster ein Mustang entgegen kam.Von dem satten V8 Sound bekam ich Gänsehaut und ich habe mich erstmals überhaupt mit dem Thema Mustang beschäftigt.Ich fing im Internet das stöbern an , doch die Preisdiffrrenzen bei gleichem Baujahr waren mir suspekt und ich sagte mir , da muß ein Fachmann helfen.Dieser war gefunden und ich schickte Ihm mehrere Angebote per Mail un d er sortierte aus.
Es blieben ein Cabriolet hinter Hamburg und ein Coupe am Bodensee übrig.Aufgrund der Strecke entschied ich mich zuerst an den Bodensee zu fahren.Also Fachmann und ich am Dienstag zum Bodensee gefahren und den Wagen begutachtet.Super Substanz , kleine Schönheitsfehler , aber laut Meinung des Fachmannes ein guter Preis.Ende vom Lied , wir sind mit zwei Auto´s wieder nach Hause gefahren.Ich bin begeistert von dem Oldie , ein Fahrzeug für die Strecke wird er jedoch nicht mehr werden.Also bin ich nun ein stolzer Besitzer eines Mustang Coupe , Bj.67 , 289 cui V8 mit 200 Ps.
Ich hoffe Ihr könnt mir hier und da weiter helfen , denn ich betrete absolutes Neuland.Es gibt ein paar Sachen , die ich auf meiner Agenda habe und ich freue mich auf Eure Unterstützung.
Gruß Marcel