Zusatz-Amaturen

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlerangebote

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Antworten
MercuryCougar

Zusatz-Amaturen

Beitrag von MercuryCougar »

Wie auf dem Bild zu sehen handelt es sich um Öldruck-, Wassertemp- und Motorunterdruck-Amaturen inkl. Halter. Passenden Öldruckgeber hab ich auch noch da sowie den passenden Geber fürs Kühlwasser. Eventuell habe ich auch noch nen neuen Schlauchsatz für den Unterdruck in der Garage liegen...

Preislich weiß ich nicht was ich da verlangen kann... Ich sag jetzt mal 50€ plus Versand. Bei Interesse einfach mal anschreiben...

Heiko
Dateianhänge
1.JPG
1.JPG (74.55 KiB) 922 mal betrachtet
V8-Fan
Fuhrpark: 64 1/2 Coupe 289 cui D-Code
68 GT Fastback mit 70' 351C 4V
61 Cadillac Series 62 Convert.
Re: Zusatz-Amaturen

Beitrag von V8-Fan »

MercuryCougar hat geschrieben:Wie auf dem Bild zu sehen handelt es sich um Öldruck-, Wassertemp- und Motorunterdruck-Amaturen inkl. Halter. Passenden Öldruckgeber hab ich auch noch da sowie den passenden Geber fürs Kühlwasser. Eventuell habe ich auch noch nen neuen Schlauchsatz für den Unterdruck in der Garage liegen...

Preislich weiß ich nicht was ich da verlangen kann... Ich sag jetzt mal 50€ plus Versand. Bei Interesse einfach mal anschreiben...

Heiko
Hallo Heiko,

ich nehm das ganze Paket, wie beschrieben.
Ich gehe davon aus, das die Anzeigen auch funktionieren.

Schick mir ne PN mit deinen Bankdaten, dann überweise ich dir das Geld.

Gruß
Armin
MercuryCougar

V8-Fan hat geschrieben:
MercuryCougar hat geschrieben:Wie auf dem Bild zu sehen handelt es sich um Öldruck-, Wassertemp- und Motorunterdruck-Amaturen inkl. Halter. Passenden Öldruckgeber hab ich auch noch da sowie den passenden Geber fürs Kühlwasser. Eventuell habe ich auch noch nen neuen Schlauchsatz für den Unterdruck in der Garage liegen...

Heiko
Hallo Heiko,

ich nehm das ganze Paket, wie beschrieben.
Ich gehe davon aus, das die Anzeigen auch funktionieren.

Schick mir ne PN mit deinen Bankdaten, dann überweise ich dir das Geld.

Gruß
Armin
Hallo Armin, leider hat schon gestern abend der erste geschrieben. Falls er es aber doch nicht nehmen sollte, kannst du es gerne haben...

Heiko
MercuryCougar

verkauft... sorry
Antworten

Zurück zu „Verkäufe“