Wie auf dem Bild zu sehen handelt es sich um Öldruck-, Wassertemp- und Motorunterdruck-Amaturen inkl. Halter. Passenden Öldruckgeber hab ich auch noch da sowie den passenden Geber fürs Kühlwasser. Eventuell habe ich auch noch nen neuen Schlauchsatz für den Unterdruck in der Garage liegen...
Preislich weiß ich nicht was ich da verlangen kann... Ich sag jetzt mal 50€ plus Versand. Bei Interesse einfach mal anschreiben...
Heiko
Zusatz-Amaturen
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
-
Zusatz-Amaturen
- Dateianhänge
-
- 1.JPG (74.55 KiB) 922 mal betrachtet
- V8-Fan
- Fuhrpark: 64 1/2 Coupe 289 cui D-Code
68 GT Fastback mit 70' 351C 4V
61 Cadillac Series 62 Convert. - Kontaktdaten:
Re: Zusatz-Amaturen
Hallo Heiko,MercuryCougar hat geschrieben:Wie auf dem Bild zu sehen handelt es sich um Öldruck-, Wassertemp- und Motorunterdruck-Amaturen inkl. Halter. Passenden Öldruckgeber hab ich auch noch da sowie den passenden Geber fürs Kühlwasser. Eventuell habe ich auch noch nen neuen Schlauchsatz für den Unterdruck in der Garage liegen...
Preislich weiß ich nicht was ich da verlangen kann... Ich sag jetzt mal 50€ plus Versand. Bei Interesse einfach mal anschreiben...
Heiko
ich nehm das ganze Paket, wie beschrieben.
Ich gehe davon aus, das die Anzeigen auch funktionieren.
Schick mir ne PN mit deinen Bankdaten, dann überweise ich dir das Geld.
Gruß
Armin
-
Hallo Armin, leider hat schon gestern abend der erste geschrieben. Falls er es aber doch nicht nehmen sollte, kannst du es gerne haben...V8-Fan hat geschrieben:Hallo Heiko,MercuryCougar hat geschrieben:Wie auf dem Bild zu sehen handelt es sich um Öldruck-, Wassertemp- und Motorunterdruck-Amaturen inkl. Halter. Passenden Öldruckgeber hab ich auch noch da sowie den passenden Geber fürs Kühlwasser. Eventuell habe ich auch noch nen neuen Schlauchsatz für den Unterdruck in der Garage liegen...
Heiko
ich nehm das ganze Paket, wie beschrieben.
Ich gehe davon aus, das die Anzeigen auch funktionieren.
Schick mir ne PN mit deinen Bankdaten, dann überweise ich dir das Geld.
Gruß
Armin
Heiko
-
verkauft... sorry