Man kann schon ohne mustang leben....sollte man aber ned

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Mandela888
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 68er coupe J Code 302 , Dodge Ram Gen5

Man kann schon ohne mustang leben....sollte man aber ned

Beitrag von Mandela888 »

8-) 8-) Servus aus bayern,mein name is muck und es war um mich geschehen als der verkäufer den v8 mit der 3 zoll anlage angeschmissen hatte lach,es ging mir durch und durch und alle schlauen regeln und prinzipien des autokaufs waren dahin... Kurzum 68 coupe in aubergine metallic steht in meiner garage,der dicke ärgert mich ganz schön aber liebe ihn jetzt schon nach 3 wochen so sehr das ich alles verzeihe,arbeite beim hörfunk und habe frau,kind,hund,haus und jetzt auch eins der genialsten autos wie ich finde....aaaaaber ich denke das ich die technikprobleme ecke hier ganz schön besuchen werde....bis ich mein : heute fahr ich mal sorglos level erreicht habe :lol: besonders bei meiner lenkung brauch ich tipps aber das poste ich wohl besser bei technik,wünsch euch auf jedenfall genau soviel spass mit euren kisten wie ich es habe. servus
68 er Pony
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68er Convertible C-Code
Mercedes C Cabrio
Volvo XC 90
Ducati Streetfighter V4
Ducati Supersport
Mangalarga Marchador
Re: Man kann schon ohne mustang leben....sollte man aber ned

Beitrag von 68 er Pony »

Moin aus dem Norden,
nettes Motto hast Du. Herzlich willkommen bei den wohl nettesten Verrückten seitdem es Autos gibt.
Fotos sind immer gerne gesehen!!
Grüße vom Olli aus dem Mühlenkreis Minden
Mitglied im FMCoG
Bild
Bild
Who`s the real Mustang?
Didi
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 64er Mustang conv. 289
Mini Cabrio John Works
2016 GT 5.0
66er T-Bird Town Landau 428
Re: Man kann schon ohne mustang leben....sollte man aber ned

Beitrag von Didi »

Servus Muck,

Saugute Vorstellung. Du bist mit dem gleichen Virus angesteckt worden, wie alle hier im Forum.
Es wird die Zeit kommen, da wirst du ein gewisse Hassliebe entwickeln :evil: , vergeht aber wieder. Sobald die Kiste läuft, ist alles wieder auf " echt Super" und " Wahnsinn" zurückgestellt. :D :D
Viel Spaß mit deinem Pony.

Grüße aus Minga

Didi
Es is wias is, weils is wias is
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“