Moin aus Hamburg
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Moin aus Hamburg
Hallo Mustangliebhaber,
in Hamburg fahren ja schon eine Menge alter Mustangs rum und jetzt kommt noch mein raven black Fastback 1967 GTA 390 dazu. Nach 10 Jahren Mustang 2005 GT Convertible nun endlich mein Traumwagen. Es ist herrlich, dieses Rauschen, Knistern und Knacken eines Wagens aus den 60'ern zu hören/fühlen im Gegensatz zu den heutigen geräusch- und häufig emotionslosen Autos.
Ich freue mich auf dieses Forum und auf Klönschnacks, Stammtische und Ausfahrten mit Gleichgesinnten.
Grüße von der Waterkant
Michael
in Hamburg fahren ja schon eine Menge alter Mustangs rum und jetzt kommt noch mein raven black Fastback 1967 GTA 390 dazu. Nach 10 Jahren Mustang 2005 GT Convertible nun endlich mein Traumwagen. Es ist herrlich, dieses Rauschen, Knistern und Knacken eines Wagens aus den 60'ern zu hören/fühlen im Gegensatz zu den heutigen geräusch- und häufig emotionslosen Autos.
Ich freue mich auf dieses Forum und auf Klönschnacks, Stammtische und Ausfahrten mit Gleichgesinnten.
Grüße von der Waterkant
Michael
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Re: Moin aus Hamburg
Willkommen, den "Stammi" hattest Du ja schon gefunden, jetzt auch hier! Immer `ne Handbreit Sprit im Tank und viel Spaß!
Bis Bald.
Heiner...
Bis Bald.

Hi,
willkommen
LG
Nils
willkommen

LG
Nils
- EggoHamburg
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 67er Coupé 347er Stroker
Moin auch!
...und viel Spaß mit dem Alteisen! Es wird wirklich immer voller in und um Hamburg...
...und viel Spaß mit dem Alteisen! Es wird wirklich immer voller in und um Hamburg...

Gruß
Björn

Mitglied im
Björn

Mitglied im

- Michl74
- Fuhrpark: 1966 Ford Mustang Hardtop Coupé 289 cui,
1997 BMW E36 Limousine 97 cui,
2003 Mercedes SLK R170 122 cui,
2014 Toyota Auris Touring Sports Hybrid 110 cui + Hilfe ;) - Kontaktdaten:
Moin Michael,
jau, herzlich willkommen auch hier im Forum, dein schniekes Fastback konnte man ja Samstag schon in Augenschein nehmen
Viel Spaß hier - bist hier jedenfalls genau richtig
Bis die Tage und schönen Gruß aus HH-Rahlstedt,
(auch) Michael
jau, herzlich willkommen auch hier im Forum, dein schniekes Fastback konnte man ja Samstag schon in Augenschein nehmen

Viel Spaß hier - bist hier jedenfalls genau richtig

Bis die Tage und schönen Gruß aus HH-Rahlstedt,
(auch) Michael

Moin,
vielen Dank für die herzliche Aufnahme!
Freue mich auf den nächsten Stammtisch in Hamburg und schönes Wetter
vielen Dank für die herzliche Aufnahme!
Freue mich auf den nächsten Stammtisch in Hamburg und schönes Wetter

Hi Stefan,
wäre doch gar nicht schlecht, passend zum 50. Jubiläum ein neues Modell
wäre doch gar nicht schlecht, passend zum 50. Jubiläum ein neues Modell

- Flitzpiepe
- Fuhrpark: 86'er Chevrolet Caprice Sedan 305cui
2011 MB C 250 T
MB Sprinter als Work and Travel
Moin,
dann auch von mir mal ein Herzliches Willkommen in dieser "bekloppten" Runde und viel Spaß mit deinem Traumwagen.
Schöner Ofen.
Gruß Chrischan
dann auch von mir mal ein Herzliches Willkommen in dieser "bekloppten" Runde und viel Spaß mit deinem Traumwagen.
Schöner Ofen.
Gruß Chrischan