Beste Grüße aus der Kurpfalz/Heidelberg
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
- Pälzer
- Fuhrpark: Alteisen:
1970 Chrysler New Yorker
1969 Ford F250 Ranger
1965 VW Käfer Cabriolet
1971 Dodge Charger SE (ex)
1971 Ford LTD Convertible (ex)
1972 Ford Gran Torino Sport (ex)
1968 Ford Mustang (ex)
1972 Ford Taunus (ex)
und div. Karmänner, Benz,....
- sally67
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui - Kontaktdaten:
Re: Beste Grüße aus der Kurpfalz/Heidelberg
Was du immer alles weisst
.
Gruß und

Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
South Block 
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im

- RedFury
- Fuhrpark: 68er Mustang Coupé
Ein herzliches Hallo auch von meiner Seite!
Du/Ihr wohnt ja quasi in der Nachbarschaft, vll. sieht man sich mal zum Benzingespräch in Speyer oder einfach mal so.
Viele Grüße aus Noilosse (Neulußheim für alle Externen
)
Tobias
Du/Ihr wohnt ja quasi in der Nachbarschaft, vll. sieht man sich mal zum Benzingespräch in Speyer oder einfach mal so.
Viele Grüße aus Noilosse (Neulußheim für alle Externen

Tobias
Gruß
Tobias
Tobias
- timparrysound
- Fuhrpark: 67er Mustang GT convertible
Hallo Jürgen
Ich bin auch auf der Suche nach meinem ersten Mustang und leider noch nicht erfolgreich gewesen. Der eine oder andere kennt mich schon, da ich immer mal wieder Fragen stelle um auch ja keinen Blödsinn beim Kauf zu machen. Gelernt habe ich auch, das man sich richtig vorstellen soll, habe mich zwar vorgestellt aber eben nicht richtig
, sobald ich meinen habe, werde ich das gebührend nachholen. Jetzt aber schon mal vielen Dank an alle für alles das ich gelernt habe !!
Jetzt zum Thema , voraussichtlich werde ich auch in den Staaten direkt zuschlagen, da ich einen beruflichen Mustangfahrerkollegen habe, der selbst auch schraubt.
Dein Wagen ist ja nicht 100 Prozent ( scheint mir so ) original, kannst du mir sagen wie und wo du importiert hast und wie zufrieden warst du ? Vielleicht hast du ja einen Rat für mich. Ich lese halt immer die deutschen Zöllnern sind da sehr genau während die Holländer das nicht zu eng sehen. Ich mochte schon einen unverbastelten kaufen, aber man weiß ja nie.
Du schreibst auch Originalität zusichern lassen, was meinst du damit ?
Vielen Dank
Tim
Ich bin auch auf der Suche nach meinem ersten Mustang und leider noch nicht erfolgreich gewesen. Der eine oder andere kennt mich schon, da ich immer mal wieder Fragen stelle um auch ja keinen Blödsinn beim Kauf zu machen. Gelernt habe ich auch, das man sich richtig vorstellen soll, habe mich zwar vorgestellt aber eben nicht richtig

Jetzt zum Thema , voraussichtlich werde ich auch in den Staaten direkt zuschlagen, da ich einen beruflichen Mustangfahrerkollegen habe, der selbst auch schraubt.
Dein Wagen ist ja nicht 100 Prozent ( scheint mir so ) original, kannst du mir sagen wie und wo du importiert hast und wie zufrieden warst du ? Vielleicht hast du ja einen Rat für mich. Ich lese halt immer die deutschen Zöllnern sind da sehr genau während die Holländer das nicht zu eng sehen. Ich mochte schon einen unverbastelten kaufen, aber man weiß ja nie.
Du schreibst auch Originalität zusichern lassen, was meinst du damit ?
Vielen Dank
Tim

- Indy_Juergen
- Fuhrpark: Privat: Ford S-Max
Zum Spaß: Mustang I, Grande, Bj. 10/1971, 302 V2, 3-Gang-Automatic, Gold Glow, innen weiß, Hardtop weiß,
Hallo Tim,
Danke für die Nachfrage. Nun, so weit ich das beurteilen kann, ist mein Mustang, bis auf einen Umbau von 2fach auf 4fach Vergaser und die 17 Felgen/245 Reifen wirklich original.
Was die Zusicherung der Originalität angeht, so kann man sich dies per Kaufvertrag durchaus zusichern lassen. Nach dt. AGB`s hättest Du auch ein Rücktrittsrecht, falls die Originalität am Fahrzeug nicht gegeben ist! Mein Mustang habe ich zwar über eine dt./amerik. Händler gekauft, aber nach dt. AGB`s. Im Fall der Fälle entscheiden dt. Gerichte!
Über die Preis-Verhandlungen, die unterschiedlichen Auslegungen bzw. Auffassungen, was die Zustände nach Noten 1-5 angeht, schreibe ich Dir gerne in einer priv. Nachricht, auch wer der Händler und der Ansprechpartner ist. Ganz so glatt, wie es vielleicht rüber kam, lief das bei meinem Mustang auch nicht.
Ich möchte mir hier öffentlich keine Schleichwerbung unterstellen lassen oder sonst was. Nachricht erhält Du spätestens am Montag, muss jetzt in den Garten, den Grillplatz säubern:)
@ Tobias:
Würde mich auch freuen, wenn man sich mal sieht. Sind ja nur ein paar Kilometer. Bist Du am 29.05. mit dabei in Waldsee? Bei mir in der Nachbarschaft läuft übrigens ein 64 1/2 Cabrio, in Bordeaux rot!
Noch ein paar Bilder aus Las Vegas:
Danke für die Nachfrage. Nun, so weit ich das beurteilen kann, ist mein Mustang, bis auf einen Umbau von 2fach auf 4fach Vergaser und die 17 Felgen/245 Reifen wirklich original.
Was die Zusicherung der Originalität angeht, so kann man sich dies per Kaufvertrag durchaus zusichern lassen. Nach dt. AGB`s hättest Du auch ein Rücktrittsrecht, falls die Originalität am Fahrzeug nicht gegeben ist! Mein Mustang habe ich zwar über eine dt./amerik. Händler gekauft, aber nach dt. AGB`s. Im Fall der Fälle entscheiden dt. Gerichte!
Über die Preis-Verhandlungen, die unterschiedlichen Auslegungen bzw. Auffassungen, was die Zustände nach Noten 1-5 angeht, schreibe ich Dir gerne in einer priv. Nachricht, auch wer der Händler und der Ansprechpartner ist. Ganz so glatt, wie es vielleicht rüber kam, lief das bei meinem Mustang auch nicht.
Ich möchte mir hier öffentlich keine Schleichwerbung unterstellen lassen oder sonst was. Nachricht erhält Du spätestens am Montag, muss jetzt in den Garten, den Grillplatz säubern:)
@ Tobias:
Würde mich auch freuen, wenn man sich mal sieht. Sind ja nur ein paar Kilometer. Bist Du am 29.05. mit dabei in Waldsee? Bei mir in der Nachbarschaft läuft übrigens ein 64 1/2 Cabrio, in Bordeaux rot!
Noch ein paar Bilder aus Las Vegas:
- Dateianhänge
-
- Mustang 1972_4.jpg (85.3 KiB) 890 mal betrachtet
-
- Mustang 1972_1.jpg (101.11 KiB) 890 mal betrachtet
-
- Mustang 1972_5 - Kopie.jpg (106.78 KiB) 890 mal betrachtet
- Pälzer
1970 Chrysler New Yorker
1969 Ford F250 Ranger
1965 VW Käfer Cabriolet
1968 Ford Mustang (ex)
1972 Ford Taunus (ex)
@ jürgen
drücken wir mal die daumen, dass am donnerstag das wetter hält. gratulation, schönes pony mit schicker farbe. gefällt.
@ tobias
wege dem oldtimertreffe in waldsee. fahr äfach hie. mer pälzer dun a noilusser noi losse.
grüße
dirk
drücken wir mal die daumen, dass am donnerstag das wetter hält. gratulation, schönes pony mit schicker farbe. gefällt.
@ tobias
wege dem oldtimertreffe in waldsee. fahr äfach hie. mer pälzer dun a noilusser noi losse.

grüße
dirk
By a hybrid. I need the gas!
- RedFury
- Fuhrpark: 68er Mustang Coupé
Wenns Pony fahrbereit wäre, sofort. Ich trink a mit de Pälzer en SchoppePälzer hat geschrieben:@ jürgen
@ tobias
wege dem oldtimertreffe in waldsee. fahr äfach hie. mer pälzer dun a noilusser noi losse.![]()
grüße
dirk

Gruß
Tobias
Tobias
- Pälzer
1970 Chrysler New Yorker
1969 Ford F250 Ranger
1965 VW Käfer Cabriolet
1968 Ford Mustang (ex)
1972 Ford Taunus (ex)
"... Ich trink a mit de Pälzer en Schoppe
"
So isses.
Zum Wohl. Die Kurpfalz!

So isses.
Zum Wohl. Die Kurpfalz!

By a hybrid. I need the gas!
Hi Indy_Jürgen, hab grad deine Einstiegsstory gelesen. Super Vorstellung.
Auch von mir herzlich willkommen in unserer Runde. Werd mal die Augen
offenhalten nach Deinem 72ér Grande
Grüße aus Heidelberg
Klaus (Duck)
Auch von mir herzlich willkommen in unserer Runde. Werd mal die Augen
offenhalten nach Deinem 72ér Grande

Grüße aus Heidelberg
Klaus (Duck)
best Regards
Duck
Duck