Hallo,
Ich bin Tim, komme aus Tönning und habe mir vor über 4 Jahren bei Olli aus Trappenkamp meinen Traum vom Mustang erfüllt. Es ist ein ´69er Coupe mit 302 Motor geworden. Mitlerweile geht die Restaurierung ganz gut voran, auch dank eurer Hilfe. Ich lese nämlich schon seit ca. 3 Jahren mit und habe mich jetzt endlich "getraut" mich anzumelden. Der Unterboden ist entrostet und lackiert, alle Fahrwerksbuchsen erneuert. Bremsschläuche, Servoschläuche, Stoßdämpfer etc. neu. Der Wagen ist weiß lackiert. Jetzt müssen "nur" noch Die Scheinwerfer, Grill und Stoßfänger vorne wieder ran, die Elektrik gemacht, Himmel und Teppich verlegt, Sitze neu aufgepolstert werden. außerdem müssen noch die Front, Seiten und Heckscheiben wieder eingebaut werden. Wie ihr seht ist noch ne Menge zu tun.
Der Motor macht auch noch ein paar Probleme. Der Vorbesitzer hat sich nämlich ne Edelbrock Performer Spinne und einen Carter Vergaser reingefuscht. Hier komme ich zur Zeit nicht weiter und freu mich auf eure Hilfe.
Moin Moin aus dem hohen Norden
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
- TG-Tommy
- Fuhrpark: Ford Mustang Coupe 1969 302cui. Ford Torino GT 1971 302cui. Mercury Cougar 1969 351cui. Chrysler Sebring Cabrio 2002 V6 2,7. Volvo C70 Coupe 2001. Ford Mondeo 2011.
Ein 69er... Klasse! In weiß... Perfekt!
Herzlich willkommen und weiterhin viel Erfolg bei deinem Vorhaben.
Herzlich willkommen und weiterhin viel Erfolg bei deinem Vorhaben.
Gruß Thomas
"1969... it was a good year"

"1969... it was a good year"

-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68iger Coupe
Black/302/Autom.
53iger Ford-Customline
Flathead V8
Dodge Charger RT 2016
V8 HEMI
Re: Moin Moin aus dem hohen Norden
Na dann mal herzlich Willkommen bei der schreibenen Zunft...
!
4 Jahre Resto ist schon eine Hausnummer, daß Du da den Mut noch nicht verloren hast...oder konntest Du vorher noch fahren ?
Auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg !

4 Jahre Resto ist schon eine Hausnummer, daß Du da den Mut noch nicht verloren hast...oder konntest Du vorher noch fahren ?
Auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg !
Gruß Lutz