nicht von mir aber besichtigt - 65 coupe karlsruhe

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlerangebote

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Antworten
Tamino
Fuhrpark: 69er Coupe 302 c4

nicht von mir aber besichtigt - 65 coupe karlsruhe

Beitrag von Tamino »

Hallo beisammen,

ich hab mir mal spaßeshalber ein 65 coupe angeschaut das in karlsruhe bei einem Händler neben dem Mann Mobilia angeboten wird, grünlich.
Falls mal jemand von euch interesse haben sollte hier schonmal das was ich gesehen habe.
Der Mustang wird für knapp unter 10 angeboten und kommt aus NY, naja nicht das beste wetter was man auch sieht.
Lt. denen soll der vor zwei jahren komplett restauriert worden sein :lol: :lol: :lol:

Boden und radkästen stellenweise durch
lackplatzer, Lack bläht sich (vor rost) an verschiedesten Stellen auf. Unter den quarter panel extensions blättert er ab
vinyldach löst sich und sieht aus als ob ne schaufel schotter drunter ist, 100 kleine harte wölbungen.
Motor anscheinend, 4,9L mit 200ps, wahrscheinlich dann soch eher ein 289 als 302.
Dichtung am heckfenster nicht durchgehend.
Chom nicht mehr schön
Innenraum hmmm.. einigermaßen
Haube aufgesägt und rießen Elenor mäßige Hutze drauf

Gruß
Tamino
swingkid
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: -
63B - 1965 Fastback 289
65A - 1966 Coupe 200 (sold)
61B - 1983 Hatchback 3.8 (sold)
61B - 1988 Hatchback GT 5.0 (sold)
61B - 1988 Hatchback Cobra GT

Re: nicht von mir aber besichtigt - 65 coupe karlsruhe

Beitrag von swingkid »

Hi,

Ich hab mir das Ding vor ein paar Wochen "im Vorbeigehen" angeschaut. Ich möchte nichts schlecht reden aber abgesehen davon, dass meiner Meinung nach eine Vollresto ist und ich mich frage was daran restauriert wurde, wäre mir persönlich der aufgerufene Preis für eine V8 Vollresto mit 4-Loch felgen und passend gemacht was nicht passt viel viel viel zu viel.
LG, Thorsten
former Certified MCA Judge
1964 1/2 - 1966 Mustangs (renewed Test 2021)
1965 - 1966 Shelby Mustangs
1967-1968 Shelby Mustangs (renewed Test 2021)
Antworten

Zurück zu „Verkäufe“