Grüße aus Österreich

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
mcfly

Grüße aus Österreich

Beitrag von mcfly »

Hallo Mustang Fangemeinde,

mein Name ist Peter, wohne in der Nähe von Stockerau (Wien Umgebung). Hatte bisher einige Oldtimer - Italien, Deutschland. Aktuell BMW E21 Bj. 80 und NSU Prinz 63. Möchte mir aber jetzt was aus Übersee zulegen, speziell Ford Mustang, der hat mir immer schon gut gefallen. Ein Coupe 67 oder 68 soll es werden. :D

Nachdem der Markt bei uns in Österreich nicht wirklich was hergibt, werde ich mich mal bei den Nachbarn umschauen, ob sich was nettes finden läßt.

Gruß

Peter
hahe
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 66er Mustang GT

Re: Grüße aus Österreich

Beitrag von hahe »

Hallo Peter,

bei www.mobile.de ist ein recht grosses Angebot an Mustangs zu finden - mit diversen Angeboten aus ganz Europa. In den Niederlanden gibt es z.B. einige grosse Händler für klassische US-Fahrzeuge, die auch immer recht viele Mustangs anbieten.

Die von 67 und 68 sind vom Design her meiner Meinung nach die schönsten Mustangs. Leider gibt es viele Interessenten für ein solches Fahrzeug, was die Preise deutlich nach oben getrieben hat. Daher sollte man für ein ordentliches Coupe schon mind. 20.000 Euro einplanen...

Viel Erfolg bei der Suche! Hier im Forum gibt es genügend Fachleute, die sich sicherlich mal ein Fahrzeug für Dich checken, was Dich interessiert.

Gruss Harald
mcfly

Beitrag von mcfly »

Hallo Harald,

Danke für die Info, hab´ schon ein bischen bei mobile herumgestöbert. Preislich hab´ ich damit gerechnet nach meiner bisherigen Recherche und den Forumsbeiträgen.
Bin bei moblie auch schon fündig geworden:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/fo ... res=EXPORT

Der gefällt mir sehr gut, ist aber in Berlin und das ist von mir auch nicht so ums Eck. Hab mit der Firma schon Kontakt aufgenommen und mir weitere Bilder schicken lassen.
Ein Geschäftspartner hat ihn sich auch schon angesehen, optisch ist er o.k. bis auf die Amerikalackierung, aber was drunter ist kann er auch nicht sagen. Da fehlt ihm, so wie mir das Fachwissen.

Grüße

Peter
hahe
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 66er Mustang GT

Beitrag von hahe »

Hallo Peter,

dieser Mustang in Berlin macht einen ganz guten Eindruck. An Deiner Stelle würde ich den einfach mal hier im Forum posten und fragen, ob jemand aus dem Raum Berlin Zeit hat sich das Fahrzeug fachmännisch anzuschauen. Da gibts bestimmt jemanden, der Dir helfen kann. Klar, wie dieser Mustang unter dem Lack aussieht, wird man nicht zu 100% sagen können. Im übrigen ist aber m.E. die Technik auch wichtig und sollte genau geprüft werden. Aber ein Oldtimer ist kein Neuwagen und perfekt ist der niemals;-)

Gruss
Harald
mcfly

Beitrag von mcfly »

Hallo Harald,

stimmt, werd ihn mal posten, vielleicht kennt jemand vom forum die Firma bzw. den Wagen.

Grüße
Peter
mcfly

Beitrag von mcfly »

Zur Info, Fotos von meinem aktuellen Fuhrpark.
mcfly

Beitrag von mcfly »

Neuer Versuch, Datei war zu Groß:
Dateianhänge
links vorne 1.jpg
links vorne 1.jpg (59.66 KiB) 1318 mal betrachtet
DSCN0789.jpg
DSCN0789.jpg (58.31 KiB) 1318 mal betrachtet
Fidelius

Beitrag von Fidelius »