Tja, was soll ich sagen? Als Autoverrückter soll es dann jetzt endlich mal mein alltime favourite car
werden- ein Mustang Baujahr 67. Da ich es mir nicht leisten kann "nur" ein Coupe und kein FB.
Ursprünglich komme ich aus der aircooled Szene- habe lange und viel Käfer und Karmann Ghia
geschraubt und getuned. Bin damit dann auch 1/4 Mile gefahren. Dann kam mal, naheliegend,
911er Carrera, an dem ich dann aber schnell die Lust verlor. Mein letztes altes Auto war dann
eine leider 4türige 63er Chevy Nova.
Beste Grüsse vom Niederrhein
Tom
Moinsen vom Niederrhein
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Re: Moinsen vom Niederrhein
Strange... Habe ich was falsch gemacht?
Anständig meine Vorstellung geschrieben, derzeit 158 Klicks darauf und keinerlei "welcome"?
Cheers
Tom
Anständig meine Vorstellung geschrieben, derzeit 158 Klicks darauf und keinerlei "welcome"?

Cheers
Tom
- HomerJay
- Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red
Nein nix falsch gemacht. Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem
Pony. Sieht ja so aus als hättest du schon was gefunden. Wenn ja, dann sind Fotos natürlich immer willkommen.
Gruß Homer
Pony. Sieht ja so aus als hättest du schon was gefunden. Wenn ja, dann sind Fotos natürlich immer willkommen.
Gruß Homer
Cheers Homer
Tach auch Tom,
...nix verkehrt gemacht
...hast dich leider nur zu einer Zeit angemeldet, als das Forum gerade von Neulingen "gestürmt" wurde
...da biste etwas "untergegangen" im allgemeinen Trubel
...und zur gleichen Zeit hast du mehrere "Hilferufe" gleichzeitig in den Äther gesandt - erwarte einfach nicht zu viel von uns
...Beratung ging da wohl vor Willkommensgrüße
Grüße aus dem Altmühltal (BY)
Günter
PS. Zeig mal 'nen paar Bilder von deinem Klepper
...nix verkehrt gemacht
...hast dich leider nur zu einer Zeit angemeldet, als das Forum gerade von Neulingen "gestürmt" wurde
...da biste etwas "untergegangen" im allgemeinen Trubel

...und zur gleichen Zeit hast du mehrere "Hilferufe" gleichzeitig in den Äther gesandt - erwarte einfach nicht zu viel von uns
...Beratung ging da wohl vor Willkommensgrüße

Grüße aus dem Altmühltal (BY)
Günter
PS. Zeig mal 'nen paar Bilder von deinem Klepper