Paar Sachen zur Verkaufen

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlerangebote

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
sebo75
Clubmitglied: Ja

Re: Paar Sachen zur Verkaufen

Beitrag von sebo75 »

Hallo

Habe noch einen Verdeckhülle/Persening Schwarz 67 guter zustand 80Euro

und Zierleisten , Zierleiste Windschutzscheibe Unten, 65-68 30 Euro

Zierleisten Windschutzscheibe LH&RH Cabrio 80 Euro

Beiden Leisten für Cabrio wo die A-Säulen Dichtungen eingeklebt werden 30 Euro

gruss sebo
Gruss sebo
sebo75

Beitrag von sebo75 »

Guten Abend

habe noch einen Gebrauchten Teppich für einen Cabrio farbe Rot

sollte bissl gereinigt werden ist aber noch in guten zustand

50Euro

gruss sebo
Gruss sebo
5R09K

Beitrag von 5R09K »

Hallo Sebo,
da du nicht auf meine e-mails antwortest,werde ich es nochmal öffentlich versuchen.
Das angeblich nagelneue Mallory Igniton Modul,daß du hier im Forum angeboten hast, ist alles andere als neu!
Der Kleinkram scheint neu zu sein,außer das Modul. Das Modul ist verschmiert mit Wärmeleitpaste,der Abdruck bzw. der Knick von der Kabeldurchführung ist deutlich zu erkennen, die Farbe der Kabel sind verblasst, die Kabel sind gewellt und die Sicherung/Haken der Kabelschuhe sind zusammengedrückt. Bei einem neuen Modul sind diese Gebrauchsspuren nicht vorhanden. Wärmeleitpaste ist außerdem extra dabei.
Ich werde dieses Bauteil definitiv nicht auf Funktion überprüfen!
Ich bitte dich zum wiederholten male die 30€ zurück zu überweisen. Das Päckchen wartet auf die Retoure.

Ein benutztes Modul würde ich niemals kaufen. Das Bauteil tauscht man eigentlich nur aus wenn es defekt ist,oder kannst du mich des besseren belehren???
In der Oldtimer- und V8 Szene bin ich bis jetzt immer seriösen Menschen begegnet!!!

Sefer
sebo75

Beitrag von sebo75 »

so wie es aussieht handelt sich hier um einenForum User der probiert sein altes Modul mit meinen zur tauschen

ich habe Zeugen das ich den Modul so an dich versendet habe wie ich es aus USA bekommen habe.

Du hast 25Euro +5Euro versand bezahlt

er wurde weder verbaut noch angeschlossen und das was du hier schreibst ist gelogen.

komisch das du nur einen Beitrag hast hätte ich das vorher gewusst wurde ich es dir garnicht verkaufen.

gruss sebo
Gruss sebo
Leneauto
Fuhrpark: 1968er Mustang Coupe 302 mit T5
Trabant Kübel

Beitrag von Leneauto »

Und ich muss sagen, habe von sebo auch etwas gekauft und hatte daran etwas zu beanstanden (was er aber eigentlich nicht wissen konnte). Er hat sich auf meine Beanstandung SOFORT gemeldet und mir SOFORT eine super Lösung angeboten. Klappte echt alles super, mache jederzeit gern wieder Geschäfte mit dir!!!
Gruß Sebastian

Durch den Wald ist es kürzer als nach Hause...
5R09K

Beitrag von 5R09K »

Echt sehr traurig!
Es gibt auf jeden Fall Leute aus dem Forum die mich kennen und die auch genau wissen,dass ich das nicht nötig habe.
Den wiederholten Zugang zu dem Forum benutze ich auch nur um eventuell gebräuchliche Teile zu kaufen!
Ich glaube der Marco kann das bestätigen.
Ich besitze mehrere Oldtimer,darunter einen 65 er K-Code Fastback, 66 iger Coupé und einen 57 iger T-Bird,der sich gerade in der Restaurationsphase befindet.
Solche Menschen können einen echt den Spaß verderben.
Ich wünsche dir viel Spaß mit den 30 Euronen. Hast wohl gedacht es fällt nicht auf. Aber hier, ich hab echt kein Bock mit dir darüber zu diskutieren und bin mir sicher,daß wir uns irgendwann begegnen werden.

Sefer Konar aus Bad Camberg
Doc Pony
Clubmitglied: Nein

Beitrag von Doc Pony »

sebo75 hat geschrieben:so wie es aussieht handelt sich hier um einenForum User der probiert sein altes Modul mit meinen zur tauschen......

gruss sebo
Hallo Sebo,
Ich kenne den "User" jetzt über 10 Jahre, und wenn du seine Werkstatt sehen würdest und was er in seine Restaurationen an Perfektion und Geld investiert ist ein Austausch an Teilen beim Sefer mit Sicherheit nicht der Fall.
Ich weiß ja nicht wo das Problem liegt wenn du so viele Zufriedene Käufer hast ein Teil für 30 Krücken zurück zu nehmen.
Im alten Forum hatte er auch Gebrauchte Teile wie Radios,Räder und Originale Konsolen von seinen Restos für kleines Geld Verkauft, die Sachen waren in einem guten Zustand, das er Entäuscht ist kann ich verstehen.
Bild Bild
sebo75

Beitrag von sebo75 »

Ich bin gerade in n urlaub.habe ihm per mail geschrieben das ich das mache so bald ich wider in land bin.warum schreibt er das in verkauft thred.so was finde ich nicht korekt
ich habe biss jetzt keinen forum user irgendetwas verschwiegen.
Gruss sebo
Gruss sebo
sebo75

Beitrag von sebo75 »

Wir sind hier nicht in ebay.ich werde das teil zurück nehmen und die 30 euro zurück uberweisen.und in gegezug als entschuldigung das ich selber eventuell in dunkle licht geführt bin vom teilen aus usa.soll er das teil behalten.
soll der safer es bei gelegenheit testen und mit ssgen wie die Funktion ist.
somit haben wir das problem gelost.

sorry für den Vorfall

gruss sebo
Gruss sebo
5R09K

Beitrag von 5R09K »

Hallo Sebo,

eigentlich hatte ich gestern diese Unterhaltung abgeschlossen. Diskretion per e-mail war leider erfolglos. Da gab es eine einzige Antwort mit Zeugen etc...

Ich finde es sehr wichtig, gerade bei solchen Geschäften und auch nicht nur hier im Forum, sich an die " Guten Sitten"
zu halten!
Zu der Veröffentlichung der Fakten ist nichts gegenzusprechen und ein vernunftbetontes Verhalten wäre auf jeden Fall und in erster Linie angebracht.

Diese unangenehme Situation werden wir jetzt beenden,und hätten es auch von vorne rein vermeiden können.

Das Modul geht natürlich ungetestet Retoure, auch wenn das nett gemeint ist. Die Entschschuldigung nehme ich an.
Habe genug andere Baustellen.

Ich wünsche Dir trotz allem viele freudige Stunden und Jahre mit deinem Pony.

MfG
Sefer
Antworten

Zurück zu „Verkäufe“