Hallo aus Stuttgart

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Chandler86

Hallo aus Stuttgart

Beitrag von Chandler86 »

Hallo liebe Mustang Gemeinde,

ich möchte mir kurz vorstellen. Ich heiße Alexander und gehöre mit 27 Jahren sicher zu den jüngeren Mitgliedern. Ich träume schon länger von einem Mustang der 60er Jahre und möchte mir nächstes Jahr den Traum erfüllen. Mich fasziniert es in Oldtimern zu sitzen und ein bisschen von dem Gefühl zu spüren, wie das Leben damals war.

Ich möchte jetzt das Jahr nutzen, um mich in die Thematik einzulesen und Informationen zu sammeln. Meine Vorstellung ist, dass ich mir kein Projekt hole und daran selbst herumschraube, dafür habe ich leider nicht die Zeit und Erfahrung. Ich möchte mir ein vollrestauriertes Coupe holen, am liebsten einen aus 1967 +/- 1 Jahr ;) Budget wäre bis 30.000€ möglich und ich würde es dann nur regelmäßig warten.

Ich habe schon gelesen, dass man sich bei Besichtigungen einen Experten mitnehmen sollte und das werde ich auf jeden Fall tun. Vielleicht ergibt sich das ja auch mit jemandem aus diesem Forum. Ich habe auch schon gelesen, dass es einen Stammtisch in Stuttgart geben soll. Ich werde schauen, dass ich da mal mitmische und die Experten ausfrage :D

Ich freue mich schon auf die nächste Zeit und hoffe irgendwann hier meinen Mustang vorstellen zu können :)

Grüße, Alex
Urmel
Clubmitglied: Ja

Re: Hallo aus Stuttgart

Beitrag von Urmel »

Hallo Alex,

willkommen bei uns und Danke für Deine Vorstellung.
"Stammtisch" ist natürlich genau mein Stichwort, weil ich den Stuttgarter Stammtisch organisiere. ;)

Der nächste wird nach dem jetzigen Stand der Planung am 04.09. stattfinden, Näheres hierzu findest Du dann im Forum unter der Rubrik "Stammtische/Meetings". Wenn Du also Fragen hast und/oder Dir das ein oder andere Thema live anschauen willst, dann komm doch einfach vorbei.
Sollte das Wetter nicht allzu fies sein, wirst Du da auch einige Mustangs sehen und anschauen können - und uns natürlich diverse Löcher in den Bauch fragen können.
Für Dein Budget solltest Du schon was Anständiges finden. Wichtig ist halt: ruhig bleiben und jemanden mitnehmen, der Dich unterstützt. Aber das weisst Du ja bereits selber. ;)

Viel Erfolg und schönen Gruß,
Kai
lessy
Fuhrpark: Convertible, A-Code, 1967

Beitrag von lessy »

Hallo Alex,

herzlich Willkommen im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei der Suche nach deinem Traumwagen. Wir haben unser Baby nach lange lange Suche in Spanien gefunden.

Viele Grüße
Hans
GC-33

Beitrag von GC-33 »

Hallo Alex,

...schön, dass du dich vorgestellt hast - das machen leider nicht alle Neulinge
...willkommen hier im Inside-Forum und bei den Mustang-Verrückten
...ja - und halt dich an den URMEL-Kai - und lass nicht locker - nerv ihn, wo du nur kannst :D

Grüße aus dem Altmühltal (BY)
Günter
Racinghuby
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1. Fastback 67' weiß/blau Restro

Beitrag von Racinghuby »

Na ja nicht aus Stuttgart aber aus LB... ;)

Willkommen hier...vielleicht sieht man sich ja mal!

Gruß Huby
Bild
Chandler86

Beitrag von Chandler86 »

Ja stimmt, eigentlich ist es schon LB aber ich bin erst seit ein paar Monaten raus aus Stuttgart.. ;)

Bin beim nächsten Stammtisch dabei! :)
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“