ich möchte mir kurz vorstellen. Ich heiße Alexander und gehöre mit 27 Jahren sicher zu den jüngeren Mitgliedern. Ich träume schon länger von einem Mustang der 60er Jahre und möchte mir nächstes Jahr den Traum erfüllen. Mich fasziniert es in Oldtimern zu sitzen und ein bisschen von dem Gefühl zu spüren, wie das Leben damals war.
Ich möchte jetzt das Jahr nutzen, um mich in die Thematik einzulesen und Informationen zu sammeln. Meine Vorstellung ist, dass ich mir kein Projekt hole und daran selbst herumschraube, dafür habe ich leider nicht die Zeit und Erfahrung. Ich möchte mir ein vollrestauriertes Coupe holen, am liebsten einen aus 1967 +/- 1 Jahr

Ich habe schon gelesen, dass man sich bei Besichtigungen einen Experten mitnehmen sollte und das werde ich auf jeden Fall tun. Vielleicht ergibt sich das ja auch mit jemandem aus diesem Forum. Ich habe auch schon gelesen, dass es einen Stammtisch in Stuttgart geben soll. Ich werde schauen, dass ich da mal mitmische und die Experten ausfrage

Ich freue mich schon auf die nächste Zeit und hoffe irgendwann hier meinen Mustang vorstellen zu können

Grüße, Alex