Fachmännische Meinung zu 65er Mustang Convertible gefragt...

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Fichtenmoped
Fuhrpark: 64,5' Mustang 289
66' Transe 1,7
71' Ascona 2,4
82' Schwalbe 0,05

Re: Fachmännische Meinung zu 65er Mustang Convertible gefrag

Beitrag von Fichtenmoped »

Ich finde der sieht aus wie ein unrestaurierter, wenig verbastelter, wenn auch lackierter Wagen, der seit längerem regelmäßig gefahren wird.
Eigentlich kein wirklicher Grund zur Klage anhand der Bilders.

Und jepp! Kein BKV, keine Servo und Schalter...so muss das!!

PS: hatten 65er Cabrios schon Torque Boxen??? :oops:

cheers
Ralf
LEBE endlich - das LEBEN ist endlich

Grüßung
Ralf
GC-33

Beitrag von GC-33 »

Hallo Tom,

...ein guter Rat (oder auch mehrere) :D
...brech nichts übers Knie - ich habe 4 Jahre gesucht und bin zig Km gefahren - alles fürn A.... :D
...Aussagen wie...es gibt mehrere Interessenten kannst du getrost vergessen - Druckaufbau
...ja - er ist fast nackt, dieser Stang
...aber der Preis ist sehr heiß für'n Convertible

Gruß Günter

PS. Wenn du Hilfe für die Besichtigung benötigst, dann könnte ich ggf. was organisieren. Das würde aber ein paar Märker kosten.
mustang88gt
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: Winterautos:
07er Ford Fusion SEL 3.0 AWD
97er Ford Scorpio 24V Executive Turnier
Sommerautos:
91er Ford Scorpio 24V Executive
69er Mach1 351W Black Jade

Beitrag von mustang88gt »

Hallo Günter.
Das würde aber ein paar Märker kosten.
Habt ihr in Treuchtlingen den Euro noch nicht..? :o

:mrgreen:

En Gruess us Einsiedeln / CH

Urs
Ich geb's zu: Ich bin verrückt, Autoverrückt...
GC-33

Beitrag von GC-33 »

mustang88gt hat geschrieben:Hallo Günter.
Das würde aber ein paar Märker kosten.
Habt ihr in Treuchtlingen den Euro noch nicht..? :o

:mrgreen:

En Gruess us Einsiedeln / CH

Urs
Hoi Urs,
...wir schon, aber die Nordlichter :?: :?: :?:
Gruß Günter
bird

Beitrag von bird »

hey Tom

die zusätzlichen Bilder sind zwar ganz nett, aber die Cowl Vents betreffend leider nur von außen abgelichtet....innen spielt die Musik...
Wenn also innen der Rand abgefault ist, läuft die Suppe durch den Trichter, der von außen noch einen recht ordentlichen Eindruck macht.

Wie auch immer...wenn du Gewissheit haben willst...kommst du um eine Besichtigung nicht herum.
Bremen ist ja jetzt nicht sooo weit von Hamburg weg, vielleicht hat einer vom Stammtisch dort Zeit und Muse dir bei der Besichtigung zu helfen.

Lasse dich aber nicht von angeblichen anderen Interessenten unter Druck setzten...es gibt noch viele Mustang, welche einen neuen Besitzer suchen.
Wenn dir dein Bauchgefühl jetzt schon Warnsignale schickt, dann kann ich dir nur einen Rat geben...höre auf deinen Bauch. ;)

Bei der Besichtigung wiederum musst du unbedingt aber das Hirn entscheiden lassen....und nicht den Bauch...der wird dann nämlich von den V8 Tönen leicht verwirrt sein und dich eventuell in eine Falle locken... :mrgreen:

Viel Erfolg....und mache dich auf die AB nach Bremen...gerade das Besichtigen, Suchen und Beurteilen ist ein wichtiger Teil des Hobby und hat vielen hier im Forum richtig viel Spaß gemacht.
Klar...das kostet Zeit und Geld...aber daran musst dich gleich gewöhnen wenn du als Hobby Mustang fahren hast. :lol:
Tom_13
Fuhrpark: Ford Mustang Convertible A-Code V8 1966, Emberglo
BMW 320d (F31) Touring BJ 2013, Mineralgrau (Firmenwagen)
Yamaha TDM 850 BJ 1997, Schwarz-Violett/Blau
Aprilia RS 125 BJ 1998, Schwarz

Beitrag von Tom_13 »

Hi zusammen,

ich wollte euch nochmal ein Update zu dem besagten Mustang zukommen lassen.
Im Vorfeld gab es ja auf einmal zwei weitere Interessenten und der Verkäufer hat den Wagen dann im Mobile-Angebot stillschweigend um 1000 Euro erhöht. Nach Rückfrage, welcher Preis den nun gelte, wurde ich belehrt mit edm Verweis, dass man das in jedem Ökonomiebuch nachlesen könne. Daraufhin war mein Interesse eh schon gesunken und wir hatten vereinbart, dass er mir nach dem Besichtigungstermin des anderen Interessenten Bescheid gibt. Das hat er dann heute auch getan und der Wagen wurde (zu seinen gewünschten Konditionen) verkauft.

Ich hoffe der neue Besitzer hat viel Freude damit und sich hinreichend mit der Materie auseinander gesetzt (und war nicht einer aus dem Forum, der durch meine Vorstellung des Autos auf den Trichter gekommen ist ;) ).

An dieser Stelle noch einen großen Dank an euch alle für die Beteiligung an diesem Thread :) Sobald ich wieder was Passendes gefunden hab geb ich Bescheid.

Gruß Tom
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!
Fichtenmoped
Fuhrpark: 64,5' Mustang 289
66' Transe 1,7
71' Ascona 2,4
82' Schwalbe 0,05

Beitrag von Fichtenmoped »

unglaublich was manche Typen so abziehen...nur weil mehrere Interessenten da sind gleich mal den Preis hoch oder wie oder was??

Bei so nem Kameraden würde ich dann direkt aus Prinzip nix mehr kaufen...

Grüßung
Ralf
LEBE endlich - das LEBEN ist endlich

Grüßung
Ralf
Schwendi
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 67er Mercury Cougar

Beitrag von Schwendi »

Moin,

kurze Anmerkung: auch wenn mir persönlich die Erfahrung fehlt den Stang zu beurteilen so wäre sicherlich der Hinweiß wo der Mustang steht im Betreff hilfreich gewesen. Es werden ja nicht alle Threads gelesen. Aber wenn man den Ort ließt wären bestimmt ein Bremer/Niedersachse/Hamburger aufmerksam geworden.

Ich hätte mich nämlich gerne angeschlossen :D

Gruß
Christoph
VG
Christoph
Countryboy
Fuhrpark: 68er Mustang "Gary", black/parchment, C-code/C4
85er Jeep CJ 7 mit 350 V8, TH350
07er Crossfire Roadster

Beitrag von Countryboy »

ohh, dann hat es sich ja erledigt dich darauf hinzuweisen das die Kofferraumtaschen offensichtlich mit Faserspachtel gemacht sind !!!

:D
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“