Hy Folks,
ich verkaufe meinen 61er Ford Galaxie Town Victoria .
Frame of resto . Alles gemacht.! Stand 2013 bei "American Way of Drive" in Stuttgart auf der Retro Classic ausgestellt, und ist in der 05/ 14 Ausgabe Chrom&Flammen mit nem 6 Seiten Bericht.
Also kann er dort schon mal besichtigt werden. Rechnungsbelege von über 20000 Euro gibts dazu.
Alles matching numbers.!
Motor : 292er Y Block- leicht getunt
Getriebe : Cruise o matic -Nagelneu !!
Zulassung mit H , angemeldet.
Es wäre echt zuviel alles aufzulisten was alles gemacht wurde,deshalb wer Interesse hätte meldet sich bei mir ich schicke ihm dann alles was er wissen muss inkl vieler Detailpics etc.
Mfg Fell
Preis VB 24000 Eumel
Ok kein Mustang aber Ford!
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 72er Mustang Convertible
61er Ford Galaxie
73er Ford GranTorino Station Wagon
Re: Ok kein Mustang aber Ford!
Hey Freunde des cruisens, wasn los.? Keiner Bock auf ne richtig coole Schüssel.?
- Dateianhänge
-
- IMG_6674.JPG (100.03 KiB) 1336 mal betrachtet
Hallo Sven,
...Bilder sind beim Verkauf echt von Vorteil
...ich würde sie für dich einstellen, aber alle deine Bilder, die ich hatte sind im Nirwana gelandet
Gruß Günter
...Bilder sind beim Verkauf echt von Vorteil
...ich würde sie für dich einstellen, aber alle deine Bilder, die ich hatte sind im Nirwana gelandet
Gruß Günter
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 72er Mustang Convertible
61er Ford Galaxie
73er Ford GranTorino Station Wagon
Hy Günter ,bei der irren Resonanz hier im Forum bzgl des "Gixi" nützen auch glaube ich noch so viele Bilder nix.!
Mfg Sven

Mfg Sven
Hallo Sven,Fighter hat geschrieben:Hy Günter ,bei der irren Resonanz hier im Forum bzgl des "Gixi" nützen auch glaube ich noch so viele Bilder nix.!![]()
![]()
Mfg Sven
...da bin ich aber ganz anderer Meinung
...das Interesse wird erst durch Bilder geweckt - das macht Appetit
...denn das Auge isst mit

Gruß Günter