Hi Leute,
wir stellen leider aus Zeitgründen unser Mustang-Projekt ein und haben deshalb einige Teile zu verkaufen.
- Motor 302 cui V8
- Motor 171 cui V6
- 2x Automatikgetriebe C6
- 2x Hinterachse (Übersetzungen: 2,79 & 3,00)
- diverse Karosserieteile (Motorhauben, Kofferraumdeckel, Türen, Lampen, Chromteile, etc...)
- viele Interieurteile (1x Ghia beige, 1x Coupe schwarz Kunstleder)
- sonstige Teile: Kühler NEU, Tank neuwertig, Blattfedern NEU, vieles vieles mehr
Alle Teile sind in der Münchner Umgebung und können auf Anfrage auch besichtigt werden.
Falls Ihr Interesse an einem oder mehreren Teilen habt, meldet euch doch per Email bei uns, inkl. einem realistischen Preisvorschlag. (dan_death[at]web.de)
Gruß
Norman
Mustang II Teile zu verkaufen
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Re: Mustang II Teile zu verkaufen
Die Getriebe sind natürlich C4 getriebe, keine C6.
Und das Baujahr ist ´76.
Und das Baujahr ist ´76.
- berlin-mustang1966
- Fuhrpark: Mustang 1966 289.. G10 1966 Shorty V8 ..Fiat Brava,, Honda 650 ,Smart diesel cabrio
5 fahrräder ;; eine Schubkare.. Mini Raupe ,,, Gartenbahn
hallo
erst mal nur ne frage,, bild vom motor 302 , ist er komplett,,anbauteile .... und laufleistung und wenn noch im betrieb--kompression mal gemessen ?? also
im auto--
und dann die preisvorstellung---
MFG aus berlin siggi
erst mal nur ne frage,, bild vom motor 302 , ist er komplett,,anbauteile .... und laufleistung und wenn noch im betrieb--kompression mal gemessen ?? also
im auto--
und dann die preisvorstellung---

MFG aus berlin siggi
Hi Siggi,
wenn du mir deine Mailadresse per PN zukommen lässt, kann ich dir auch ein paar Bilder vom Motor schicken bzw. auch meine Telefonnummer um das direkt zu klären.
Der Motor ist komplett zerlegt, wegen des km-Stands müsste ich dir am Samstag nochmal Bescheid geben. Hier kann ich jedoch nur auf den Tacho schauhen und leider für die Vorgeschichte nicht garantieren. Die Anbauteile würdest du natürlich dazu bekommen.
Preislich habe ich mir 500€ vorgestellt, um den Versand müsstest du dich aber selbst kümmern.
Gruß
Norman
wenn du mir deine Mailadresse per PN zukommen lässt, kann ich dir auch ein paar Bilder vom Motor schicken bzw. auch meine Telefonnummer um das direkt zu klären.
Der Motor ist komplett zerlegt, wegen des km-Stands müsste ich dir am Samstag nochmal Bescheid geben. Hier kann ich jedoch nur auf den Tacho schauhen und leider für die Vorgeschichte nicht garantieren. Die Anbauteile würdest du natürlich dazu bekommen.
Preislich habe ich mir 500€ vorgestellt, um den Versand müsstest du dich aber selbst kümmern.
Gruß
Norman
Hallo Norman
Ich brauche noch Chromumrandungen für Front und Heckscheibe (Hatchback) ? Was kostet der Tank? Hast du auch noch Felgen ? LG Jessi
Ich brauche noch Chromumrandungen für Front und Heckscheibe (Hatchback) ? Was kostet der Tank? Hast du auch noch Felgen ? LG Jessi