Guten Tag an alle.......

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
RiggerHendrik

Guten Tag an alle.......

Beitrag von RiggerHendrik »

Ich habe mich heute hier angemeldet. Warum???? Na, ich werde mir jetzt mit 50zig meinen Traum erfüllen und mir einen
67er Mustang zulegen. Habe schon zwei bei Mobile auf dem Schirm.
Aber da die beiden wohl noch ein Paar Tage brauchen um hier in Deutschland anzukommen werde ich mal viel hier im Forum lesen und lernen und fragen..... :-)
Der letzte Oldtimer in meinem Besitz war ein 74 Ford Taunus(Knudsen) als Fastback...... Aber ist halt nur ein Taunus :-)

Na gut, wir werden sehen was dabei rauskommt. Komplett restaurieren habe ich keine List und Zeit mehr. Also soll er schon ziemlich gut in schuß sein.
Ich schwanke noch zwischen 6 und 8 Zylindern. Da ich im Alltag mit Autogas fahre ist auch das eine Option.
Da ich noch eine alte anlage aus den 80zigern habe ( aus meinem damaligen Granada 2.3 ) werde ich mich da auch mal schlau machen.
Platz hab ich, Werkzeug in Metrisch ist alles da. Zoll kommt dann wohl bald ..... :-) Mein Vermieter restauriert Porsche Karossen aus den 70igern und 80igern und ein anderer alter Freund
strahlt Oldtimer aller Art von Korund bis Eis....

Jetzt fehlt nur noch der Wagen.

Vielleicht entwickelt sich ja im Raum Düsseldorf das eine oder andere mit gleichgesinnten......

Danke fürs lesen,

Hendrik
Countryboy
Fuhrpark: 68er Mustang "Gary", black/parchment, C-code/C4
85er Jeep CJ 7 mit 350 V8, TH350
07er Crossfire Roadster

Re: Guten Tag an alle.......

Beitrag von Countryboy »

hallo und herzlich willkommen 8-)

erstmal : wo kommste her ??

ob 6er oder 8er ist reine Geschmacksfrage, aus Erfahrung heraus nehmen die 8er nicht mehr Liter durch als der 6er, haben aber wesentlich mehr Fahrspaß :D

für mich wäre ne Gasanlage in so einem Auto "Frevel" aber muss jeder selber entscheiden, wir haben alle unsere Amis auf Gas....außer das Pony 8-) ;)

ansonsten biste mit deinen Bekannten ja bestens bedient zum restaurieren des Mustang :D

falls du uns noch einen TIP gibst um welche Wagen es sich handelt in Mobile können dir schon etliche Einschätzungen gegeben werden, ABER AM WICHTIGSTEN IST ANSEHEN MIT FACHMANN !!!!
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“