Fastback Bj. 67
Moderatoren: elsterwelle, torf, immerfernweh
-
Dixon
Fastback Bj. 67
Guten Abend,
ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Fastback bj.67/68 . Bei Mobile sind die erschwinglichen Angebote rar gesät. Kennt jemand seriöse Händler bzw. Importeure?
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüssen
ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Fastback bj.67/68 . Bei Mobile sind die erschwinglichen Angebote rar gesät. Kennt jemand seriöse Händler bzw. Importeure?
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüssen
-
willeinenmustang
- Fuhrpark: 1965 K Code Mustang Cabrio
Re: Fastback Bj. 67
Spare noch ein bißchen, dafür gibts nur Bastelbuden. Wenn man schrauben will kein Problem, aber fertig kommt nochmal ein 10er drauf.
- MustangBS
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: Ford Mustang 1968 Hardtop Coupe 302
Ford Mustang 1968 Fastback 390 GT
Ich wollte mal 30 Mille unter die Leute bringen um mir einen 67/68 Fastback zu kaufen. Von dem Gedanken habe ich mich schon nach einer Woche verabschiedet.
Ab 35 Mille wird es interessant, bzw könnte da Fahrzeuge dabei sein, die halbwegs vernüftig sind. 2 Jahre hat mich meine Suche gekostet und etliche Kilometer durch unsere Republik. Ganz am Ende, als ich bereits aufgegeben hatte, taucht noch ein Diamant auf.
Dir viel Glück
Ab 35 Mille wird es interessant, bzw könnte da Fahrzeuge dabei sein, die halbwegs vernüftig sind. 2 Jahre hat mich meine Suche gekostet und etliche Kilometer durch unsere Republik. Ganz am Ende, als ich bereits aufgegeben hatte, taucht noch ein Diamant auf.
Dir viel Glück
Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.
-
Dixon
Vielen Dank für Eure Antworten. Ist natürlich nicht so schön , das die Modelle doch schon etwas höher gehandelt werden.Vielleicht sollte ich dann doch ein paar Abstriche machen und mich mit einem 65 er anfreunden.
Vielen Dank nochmal
Viele Grüsse
Vielen Dank nochmal
Viele Grüsse
- Gerold
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 66er Mustang Coupe V8
CLK Cabrio 320 V6
Audi A6 Avant V6
Kawasaki VN1500 Custom V2
Honda XL
Honda Dax 1974
Honda Monkey 1980
uvm.
Dixon hat geschrieben:Vielen Dank für Eure Antworten. Ist natürlich nicht so schön , das die Modelle doch schon etwas höher gehandelt werden.Vielleicht sollte ich dann doch ein paar Abstriche machen und mich mit einem 65 er anfreunden.
Vielen Dank nochmal
Viele Grüsse
dann tut sich aber preislich auch nix
-
68jan
- Fuhrpark: 1964 1/2 Coupé "IndyPaceCarClone"
Plus 5000,-€ für die Überaschungen nicht vergessen....
Hast Du Dir schon Gedanken über die Begleitinvestitionen gemacht?
Garage, Werkzeug, Literatur, Verschleiß- und Ersatzteile und nicht zu vergessen einen vertrauenswürdigen Mechaniker?
Jan
Hast Du Dir schon Gedanken über die Begleitinvestitionen gemacht?
Garage, Werkzeug, Literatur, Verschleiß- und Ersatzteile und nicht zu vergessen einen vertrauenswürdigen Mechaniker?
Jan

- Dude
- Fuhrpark: Ford Mustang Fastback 1966 A-Code 4-Speed Toploader
Guter Witz!Dixon hat geschrieben:Vielleicht sollte ich dann doch ein paar Abstriche machen und mich mit einem 65 er anfreunden.
Noch ein paar Abstriche mehr und es wird ein 65er K-Code.
Lass es nicht soweit kommen!
Michael
1966 Fastback A-Code 4-Speed-Toploader