auf den Hinweis einiger Nutzer habe ich jetzt auch entschlossen mich erstmal vorzustellen

Mein Name ist Niklas und ich komme ursprünglich aus dem wunderschönen Marburg, bin aber aufgrund meines dualen Studiums nach Hamburg gezogen und habe die Stadt wirklich lieben gelernt.
Seitdem ich vor einigen Jahren auf Drängen meines Bruders (er ist Schauspieler) den Film Bullitt gesehen habe, stand für mich fest dass ich irgendwann einen Mustang haben muss. Dank eines glücklichen Zufalls bin ich letztes Jahr auf die Firma KuPa Mustangs in Stralsund gestoßen, diese hatten einen California Special in unrestauriertem Zustand in ihrer Lagerhalle stehen und da ich mit dem GT/CS schon lange geliebäugelt habe, fiel die Entscheidung nicht schwer den Wagen zu kaufen. Ich fuhr ihn einige Zeit, ließ ihn dieses Jahr von Grund aus restaurieren und werde jetzt noch ein paar kleiner Arbeiten durchführen, bevor ich mich wieder von ihm trenne um auf die Jagd nach meinem Traum-Mustang zu gehen. Und wer weiß, vielleicht hilft mir dieses Forum ja genau diesen Mustang zu finden

Euch allen ein erholsames Wochenende!