wie manche vielleicht schon gesehen haben, übernehme ich wieder einen Teil der Moderationstätigkeit. Auch Felix wird sich stärker einbringen.
Wir haben zuvor ein bißchen hin- und her diskutiert, daß wir proportional unsere ehrenamtliche Tätigkeit den Gegebenheiten anpassen.
Heißt 1% für 1% Minus-Menschen, 99% für positive Mitmenschen unter Fokussierung auf Mustang-Themen. Also wundert Euch nicht, wenn manche Dinge ab jetzt schneller mit einem "Punkt" versehen werden. Das dient dazu, daß wir mehr Zeit für positive Clubarbeit haben und damit die Hauptaufgabe erfüllen können, die wir freiwillig übernommen haben und für die wir gewählt wurden, auch für die Einhaltung eines Verhaltenskodex in diesem Forum, den Jan neulich nochmal beschrieben hat. Am Ende, aber den FMCOG nach vorne zu bringen.
In diesem Sinne betrachtet uns als Forum-Fahrlehrer, die wollen Euch in der Regel auch nur helfen, ohne Hilfe zurechtzukommen und sitzen im gleichen Auto. Gute Ratschläge sind genau das - gute Ratschläge, um ein gemeinsames Ziel zu erreichen - den Mustang und somit auch seine Besitzer und den FMCOG positiv in der Öffentlichkeit darzustellen.
Apropos Fahrlehrer zu kritisieren, wenn man im Auto sitzt, kommt eher fast gar nicht vor, oder
