außer dem Balancer ist alles verkauft....vielen Dank!
Gruß Ralf
Hallo zusammen,
habe hier mal wieder einige Sachen zum Verkauf zusammengetragen.
Das Besondere.....jeder Artikel / Position kostet max. EUR 25,- zuzüglich Versandkosten ( für realistische Preisvorschläge bin ich natürlich offen)
1. 2x Styled Steel Wheel ( original Kelsey & Hayes ) in der Größe 5,5x14. Eine Felge weist 2 kleinere / mittelgroße Beschädigungen auf, welche vermutlich recht gut gerichtet werden können. Im ungünstigsten Fall taugt die Felge meines Erachtens noch immer als Reserverad. Die zweite Felge ist wohl nur noch als Schrott anzusehen und dient allenfalls als Deko oder um den Kompressorschlauch in der Werkstatt stilvoll aufzurollen

2. Original 2V-Ansaugbrücke mit der Nummer C8AE-8425 B. War auf einem 67er Mustang verbaut. Preis 25,- EUR
3. Original Autolite 2V-Vergaser ( 1.02 Venturi ) leider ohne ID-Tag. Lief bis zuletzt ohne Probleme auf besagtem 67er Mustang. Preis 25,- EUR
4. 2x Chrom-Ventildeckel mit Aufkleber "firing-order" für 289er und 302er Ford. Die Deckel sind ohne Beschädigung, müssten halt mal aufpoliert werden. Die Deckel waren allerdings mal blau lackiert.....an einigen ganz wenigen Stellen kann man das Blau noch erkennen....lässt sich aber sicherlich rückstandsfrei entfernen. Auf einem Deckel sind noch Rückstände eines weiteren Aufklebers, die noch entfernt werden müssen. Preis 25,- EUR
5. Balancer von 72-73 302er Ford mit der Nummer . Preis 20,- EUR
Wie gesagt....für realistische , faire Preisvorschläge bin ich empfänglich.
Gruß Ralf