ich suche den Rahmen aus Kunststoff in schwarz (oder auch in Chrom) für das Gurtschloss des Deluxe-Sicherheitsgurtes der Rücksitzbank für einen Mustang Bj. 1968.
Wenn wer einen oder 2 Rahmen herumliegen hat und nicht mehr benötigt, bitte melden.
Hi ihr Zwei,
wie hoch sind eigentlich die Provisionen für solche Hinweise und von wem bekomme ich diese jetzt
Hab vorhin noch`n ganzen Mustang empfohlen,mal sehen was dabei rausspringt
Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im South Block
sally67 hat geschrieben:Hi ihr Zwei,
wie hoch sind eigentlich die Provisionen für solche Hinweise und von wem bekomme ich diese jetzt
Gruß und
Danke für´s vermitteln.
Vielleicht bekommst du bei Rudi im Geschäft mal Rabatt auf einen Grabstein oder was ähnliches aus Stein seiner Branche (da kann man mehr sparen..)
Gruß und
Danke für´s vermitteln.
Vielleicht bekommst du bei Rudi im Geschäft mal Rabatt auf einen Grabstein oder was ähnliches aus Stein seiner Branche (da kann man mehr sparen..)
Ich werde wegen meines Familiennamens tatsächlich öfters mit einem Grabsteinhändler mit demselben Namen in unserer Straße verwechselt.
Danke an Sally nochmals für den Hinweis !
Gruß und
Danke für´s vermitteln.
Ich werde wegen meines Familiennamens tatsächlich öfters mit einem Grabsteinhändler mit demselben Namen in unserer Straße verwechselt.
Danke an Sally nochmals für den Hinweis !
Gern geschehen .
Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im South Block