Ich weiß net ob ich dass richtig mach aber ich habe eine Frage, in anderen allgemeinen Forem bekommt mann nur dumme und unnützige Antworten von Leuten die
keine Ahnung von was haben und trotzdem Ihren Senf dazu geben habe mich deswegen extra hier angemeldet um hier hoffentlich Professionelle Antworten zu bekommen
bin euch im Vorraus schon mal sehr dankbar

Nun zu meiner Frage:
Seit dem Ich den Mustangf gesehen habe will ich den haben obs finanziell passt mal schauen es handelt sich hier um ein Ford Mustang ab. BJ. 2005 V8 mit 305PS (geschlossen)
1. Verbraucht er wirklich so viel an Sprit? Bin auch am überlegen ob ich eine Gasanlage einbauen lassen möchte
2. Braucht mann eine Spezialwerkstatt oder kann mann Mustangs überall reparieren lassen und wie teuer sind die Ersatz und Verschleißteile?
3. Ich möchte den ustang als Alttagsauto fahren im Sommer sowie im Winter, ist dass empfehlendwert?
4. Ist der Mustang allgemein teurer im Unterhalt als ein BMW 320i BJ.2004 mit 170PS Benziner (den habe ich momentan im Besitz) der Mustang ist in der Versicherung (habe Angebot von DA) um die
häfte fast billiger als mein BMW warum eigentlich?
5. Ich habe ein Nettogehalt von ca. 1700€ kann ich mir überhaupt so ein Auto als Alttagsauto leisten
6. Ist der Mustang stabil und zuverlässig oder ist er oft reperaturanfällig? Bin ein Viel Fahrer
7. Wie hoch sind die Steuern?
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus wünsche euch frohe Weinachten und ein guten rutsch ins neue Jahr