Vorstellung

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
newvmaxxer
Fuhrpark: Peugeot 404
Yamaha Vmax 1700
Vespa 300 Super Sport
Mustang Convertible 65
Audi TT

Vorstellung

Beitrag von newvmaxxer »

Hallo Gemeinde
möchte mich dann auch mal vorstellen: ich bin der Frank, bin ääh moment ach ja schon 52 Jahre alt :lol: und mich hat vor kurzem auch der Mustang Virus erwischt. Komme aus Saarbrücken,bin Service Berater beim MB Konzern, fahre privat eine Audi TT,als Oldtimer steht ein Peugeot 404 Bj. 1963 in der Garage und als Zweirad eine neue Vmax. Alles soweit gut und schön, aaaber,kein Cabrio und da soll der Mustang her.Würde mich dann von meinem geliebten Peugeot trennen,der schon über 20 Jahre in meinem Besitz ist und gepflegt und gehegt wird, bin aber kein Sammler.
Der Mustang so angestrebt sollte ein 1967/68 sein mit einem 351 Motor, als Convertible natürlich.
Soweit mal zu meiner Person,warum dieses Forum, wenn man mit so einem Virus infiziert ist möchte man sich auch mit Leuten unterhalten die das gleiche "Problem" :D haben und natürlch wichtige Fakten erhalten die bei solch einer Neuanschaffung behilflich sein können.
Gruß und Prost
HomerJay
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Re: Vorstellung

Beitrag von HomerJay »

Herzlich Willkommen Frank,

67/68 ist ne gute Wahl, allerdings mit nem 351 wirds schwer. In der Regel wirst du nur 289 oder 302er finden.
Geben tut es schon Umbauten, aber die Regel sind eben die oben genannten.
Cheers Homer
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“