Ich habe diese Servopumpe von Thorsten aus seinem Verkaufsthread gekauft:
http://www.mustang-inside.de/viewtopic.php?f=43&t=16451
Zeitgleich aber eine Saginaw Pumpe bekommen. Thorsten hat trotz meiner Kaufzusage vorgeschlagen das wir es rückgängig machen, aber ich stehe zu meinem Kauf und bin mit ihm so verblieben das ich sie nehme und wieder anbieten werde. Ich habe 50€ bezahlt, die würde ich wieder als Preis ansetzen.
Servopumpe komplett zu verkaufen
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
- Leneauto
- Fuhrpark: 1968er Mustang Coupe 302 mit T5
Trabant Kübel
Servopumpe komplett zu verkaufen
- Dateianhänge
-
- Servopumpe.jpg (145.89 KiB) 946 mal betrachtet
Gruß Sebastian
Durch den Wald ist es kürzer als nach Hause...
Re: Servopumpe komplett zu verkaufen
Hallo Sebastian,
...wenn die Pumpe noch zu haben ist, dann würde sie gut in meinen Mustang passen
Gruß Günter
...wenn die Pumpe noch zu haben ist, dann würde sie gut in meinen Mustang passen

Gruß Günter
- Leneauto
- Fuhrpark: 1968er Mustang Coupe 302 mit T5
Trabant Kübel
Natürlich. Ich habe sie von Thorsten als überholungsbedürftig gekauft, siehe Link zu seinem Thread oben. Optisch sieht sie sehr gut aus, geöffnet habe ich sie nicht. Wenn das für dich soweit ok ist dann machen wir den Rest per PN.
Gruß Sebastian
...sende mir bitte deine Kontodaten per PN
Gruß Günter
Gruß Günter
2x sehr großen RESPEKT !!!Leneauto hat geschrieben:Ich habe diese Servopumpe von Thorsten aus seinem Verkaufsthread gekauft:
Thorsten hat trotz meiner Kaufzusage vorgeschlagen das wir es rückgängig machen, aber ich stehe zu meinem Kauf und bin mit ihm so verblieben das ich sie nehme und wieder anbieten werde.
Muss mal gesagt werden.... da sollten sich etliche Zeitgenossen ein Beispiel dran nehmen.
Gruß Ralf