Vielleicht geht ja mal ein Traum in erfüllung, wer weiß da schon.
Harald
Bin da, wer noch ;-)
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
- Braunschweiger
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Ford Mustang
Re: Bin da, wer noch ;-)
Hab den Verkäufer jetzt mal angeschrieben und gefragt wg. km-Leistung, Vorschäden usw. und das kam zurück:
"Hallo!
Das kann man bei Amis schlecht sagen, da der Tacho ja nur 5 Stellig ist. (Abgelesen sind es knapp 22000) Im Amerikanischen Brief (Title) sind die Vorbesitzer auch nicht vermerkt. Davon hätte ich eine Kopie! Allerdings finde ich den km Stand auch nicht so wichtig, da im Laufe der Zeit der Motor und sämtliche Fshrwerksteile schon mal neu (überholt) gekommen sein müssten.
Sicher ist, dass er in LA ausgeliefert wurde und dann mach Arizona gekommen ist. Der Importeur meinte evtl. 3 oder 4 Vorbesitzer. Ist sber nicht sicher.
Die Träger am Auto sind alle grade. Die Bläche größtenteols auch. (Erkennt man an der eingeschlagenen Nummer) Anscheinend ist mal das Heckbelch wo die Lampen drin sitzen neu gekommen. Hatte wahrscheinlich mal nen kleineren Heckschaden. Tank ist daher auch neuer. Kotflügel vorne rechts ist getauscht. Da hatte er vielleicht auch was. Sonst original. Seitenteile Träger usw."
Was sagt ihr zu der Aussage? Die Spaltmaße vorne sind mir auch schon auf dem Bild aufgefallen.
"Hallo!
Das kann man bei Amis schlecht sagen, da der Tacho ja nur 5 Stellig ist. (Abgelesen sind es knapp 22000) Im Amerikanischen Brief (Title) sind die Vorbesitzer auch nicht vermerkt. Davon hätte ich eine Kopie! Allerdings finde ich den km Stand auch nicht so wichtig, da im Laufe der Zeit der Motor und sämtliche Fshrwerksteile schon mal neu (überholt) gekommen sein müssten.
Sicher ist, dass er in LA ausgeliefert wurde und dann mach Arizona gekommen ist. Der Importeur meinte evtl. 3 oder 4 Vorbesitzer. Ist sber nicht sicher.
Die Träger am Auto sind alle grade. Die Bläche größtenteols auch. (Erkennt man an der eingeschlagenen Nummer) Anscheinend ist mal das Heckbelch wo die Lampen drin sitzen neu gekommen. Hatte wahrscheinlich mal nen kleineren Heckschaden. Tank ist daher auch neuer. Kotflügel vorne rechts ist getauscht. Da hatte er vielleicht auch was. Sonst original. Seitenteile Träger usw."
Was sagt ihr zu der Aussage? Die Spaltmaße vorne sind mir auch schon auf dem Bild aufgefallen.
- silvia
- Fuhrpark: 1. 68er Mustang (Christine)
2. Golf Diesel der vernünftige
Hallo
Klare Aussagen hören sich anders an. Alles so schwammig. Ich bin mir ziemlich sicher das er genau weiß wo ein Schaden war.
Bitte niemals ungesehen ersteigern...und jemanden mitnehmen der weiß wo er hinschauen muss.
Das kann sonst schnell ein Fass ohne Boden werden.
Klare Aussagen hören sich anders an. Alles so schwammig. Ich bin mir ziemlich sicher das er genau weiß wo ein Schaden war.
Bitte niemals ungesehen ersteigern...und jemanden mitnehmen der weiß wo er hinschauen muss.
Das kann sonst schnell ein Fass ohne Boden werden.

Grüßle
Silvia

Eat my Feinstaub
Silvia

Eat my Feinstaub
- Braunschweiger
- Fuhrpark: Ford Mustang
Fahr doch einfach zum anschauen hin, nimm noch wenn mit wenn du Glück, hast einen der sich mit Amis auskennt,
km stand ist uninteressant, bei meinen stehen 35000mls auf dem Tacho,
was meinste wohl wie oft der genullt hat in seinen 46zig Jahren?
Spekulationen bringen dich nicht weiter, nur anschauen und Probefahrt, die Schwachstellen findest du hier im Forum und die
arbeitest du ab.
Viel Spaß, Harald
km stand ist uninteressant, bei meinen stehen 35000mls auf dem Tacho,
was meinste wohl wie oft der genullt hat in seinen 46zig Jahren?
Spekulationen bringen dich nicht weiter, nur anschauen und Probefahrt, die Schwachstellen findest du hier im Forum und die
arbeitest du ab.
Viel Spaß, Harald
Alles klar, ich mach jetzt einen Termin aus und dann wird sichs zeigen.
Und vorher mach ich mich noch mal fit in Sachen möglichen Schwachstellen!
Danke schon mal für die Infos!
Und vorher mach ich mich noch mal fit in Sachen möglichen Schwachstellen!
Danke schon mal für die Infos!
- sally67
- Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui - Kontaktdaten:
Hi Maxi,
heisst du so? Schau mal hier rein, http://mustangclub.ch/?page_id=159, viel ausführlicher und für den Laien halbwegs verständlich, kann man eine Kaufberatung nicht schreiben
.
Auf der Homepage des FMCoG wird auch einiges zum Thema Kaufberatung geschrieben.
Gruß und
heisst du so? Schau mal hier rein, http://mustangclub.ch/?page_id=159, viel ausführlicher und für den Laien halbwegs verständlich, kann man eine Kaufberatung nicht schreiben

Auf der Homepage des FMCoG wird auch einiges zum Thema Kaufberatung geschrieben.
Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
South Block 
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im

Ja mein Name ist Maximilian.
Vielen Dank für die Info, hab mir den Link durchgelesen. Ist echt gut geschrieben!
Vielen Dank für die Info, hab mir den Link durchgelesen. Ist echt gut geschrieben!