Freue mich erstmal über die regen Beiträge hier!
Letztlich kann ich den meisten hier genannten Farben etwas abgewinnen. Haben definitiv alle ihre Berechtigung und wäre ja auch langweilig, wenn alle dieselbe fahren würden.
@ Yay Nice! Ist das Springtime Yellow? Wär normalerweise gar nicht meins rein nach Farbpalette, bis ich dann ein paar Bilder am Mustang gesehen habe. Ich sag nur Flächenwirkung
@ Tom sehr schicke Bilder, haben mir damals schon gut gefallen als ich deine Vorstellung gelesen habe! Vor allem die Kombi mit dem Dach / Innenraum hat natürlich was. Falls ich mich nicht mehr vor der Farbwahl melde, dann einfach wenn meiner bereit zur Spritztour steht
Zugegebenermaßen habe ich auch ein Faible für Blau. Wollte eigentlich mal was anderes wählen, aber die Bilder von diesem Mustang in Nightmist Blue sagen mir schon seeeehr zu (sowohl bei Sonne als auch bei Regen):
http://www.mustangpassion.com/topic/333 ... mist-blue/
Habe bei der Farbe jedenfalls keine Angst, dass ich mich daran satt sehe oder es bereue. Evtl ist die Entscheidung damit doch schon gefallen...
Die Tage bis Mittwoch (=Deadline) werde ich mir jetzt nochmal alles gut durch den Kopf gehen und dann gilts. You never know...