68er Mustang Cabrio V8

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Antworten
Kolja47

68er Mustang Cabrio V8

Beitrag von Kolja47 »

Hey,

Neuer Kandidat, neues Glück :)

Was sagt ihr zu folgendem Wagen :

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search

Habe den Verkäufer angeschrieben, der meinte nur das der Wagen ein J Code ist und aus der eu kommt aber ohne deutsche Zulassung und das ich am besten vorbei kommen sollte.

Ist anhand der Bilder irgendwas ersichtlich bezüglich H-zulassung in DE, die probleme verursachen könnten?
Will beim Verkäufer anfragen, ob ich morgen vorbei kommen könnte, hat zufällig jemand aus dem Raum Berlin Zeit, wenn es mit dem Verkäufer Terminlich klappt?

Gruß :D

Niko
Kolja47

Re: 68er Mustang Cabrio V8

Beitrag von Kolja47 »

Habe da noch einen schicken Mustang in Berlin gefunden, vielleicht kennt den ja jemand :D

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/fo ... ation_fsbo

was sagt ihr zu dem schönem Mustang?

Gruß

Niko
cdom81
Fuhrpark: 67er C Code Coupe

Beitrag von cdom81 »

Beide Cabrios sind auffallend günstig, normerweise fängt ein vernünftges bei 30 an. Niemand verschenkt was, wenn der erste ein originaler S Code wäre, wärs sogar sehr günstig.
Salstang
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967 Mustang Convertible, Silver Frost
1967 Mustang Fastback GTA, Acapulco Blue

Beitrag von Salstang »

Hi Niko,

also beim ersten wäre ich extrem vorsichtig. Ein 390er Mustang Cabrio für unter 30.000 Euro ist mehr als nur ungewöhnlich.
Momentan fangen brauchbare Cabrios erst bei 30.000€ an und selbst das langt heute nicht mehr bei vielen.

Bei dem zweiten sind nicht gerade viele Bilder vorhanden die einem etwas sagen.

Nimm dir unbedingt jemanden zur Besichtigung mit der dich vor einem überstürzten Kauf abhält und dir Kleinigkeiten zeigen kann die gerade beim Cabrio wichtig sind.

Viel Glück!

Liebe Grüße
Salima
1967er Convertible 289, Silver Frost,
1967er Fastback GTA, Acapulco Blue

Weltrekordhalter 2019 Lommel (Nr.00678) :D

Bild
Urmel

Beitrag von Urmel »

Hi Niko,

beim ersten sind mir 2 Sachen aufgefallen (vom ungewöhnlich niedrigen Preis mal abgesehen):
Das Dach sieht ziemlich fertig aus.
An der Hinterachse scheinen Stoßdämpfer mit außenliegender Feder verbaut zu sein. Sollten die Blattfedern auch am Ende sein?

Und wenn der Verkäufer (der übrigens erst seit Freitag aktiv ist....und gleich ein teures Auto raushaut?!) selber weiß, dass der Wagen selten und der Preis eigentlich zu günstig ist - warum verlangt er dann nicht mehr? Auch hier gelten die üblichen Gesetzte der Marktwirtschaft, und zu verschenken hat auch dieser Kollege bestimmt nichts. Ich wäre vorsichtig.

Und beim zweiten hat Salima absolut recht: die paar Bilder haben null Aussagewert.

Schönen Gruß,
Kai
phudecek
Fuhrpark: Trek 720

Beitrag von phudecek »

wenn man bedenkt dass für die 390 er cabrios gerne über 50K gezahlt werden, dann würde es sich sogar schon als resto lohnen, nicht wahr?!
Viele Grüße
Peter
phudecek
Fuhrpark: Trek 720

Beitrag von phudecek »

noch nee dumme Frage. Wenn man auf den Motor schaut, der 390 und 427 füllen den Motorraum soweit aus, das links und rechts kaum noch Platz ist. Hier ist fast so viel platz wie bei nem 302er oder täuscht das?
Viele Grüße
Peter
Salstang
Fuhrpark: 1967 Mustang Convertible, Silver Frost
1967 Mustang Fastback GTA, Acapulco Blue

Beitrag von Salstang »

Hi Peter,

das ist mir auch aufgefallen. Ich bin mir nicht sicher aber soweit ich weiß hat man öfters mal gesagt das man beim 390er fast den ganzen Motor ausbauen muss um die Zündkerzen zu wechseln, bei dem sieht das nicht so heftig aus.
Und wie gesagt, der Preis ist extrem günstig für ein Cabrio mit einem 390er.

Liebe Grüße
Salima
1967er Convertible 289, Silver Frost,
1967er Fastback GTA, Acapulco Blue

Weltrekordhalter 2019 Lommel (Nr.00678) :D

Bild
cdom81
Fuhrpark: 67er C Code Coupe

Beitrag von cdom81 »

Das ist ein schon ein Fe, guckt mal die Ventildeckel an oder die Breite der Brücke an.
sally67
Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui

Beitrag von sally67 »

Hi Niko,
das ist ein BB. Wenn du dich für das Pony interessiert,sehe zu das dich jemand begleitet der sich auskennt und schau es dir an ;).
Für den Preis darf das Cabrio allerdings auch ein paar kleine Baustellen haben!
Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.

Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
Bild BildSouth Block Bild
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“