Umbau von 6Zyl. auf 8 Zyl
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Re: Umbau von 6Zyl. auf 8 Zyl
wie kannst du so über mich urteilen? und erst mit dieser Ausdrucksform! so wie du dich benimmst kommst du eher aus der unteren Schicht! du brauchst dich ja hier in meinem Beitrag nicht äußern. Auf diese Hilfe in der Art bin ich nicht aus....
bin in einigen Foren aktiv, aber deine Art gehört zu der Form, die nicht erwünscht ist. Ich hoffe das dies hier nicht der normale Ton ist
bin in einigen Foren aktiv, aber deine Art gehört zu der Form, die nicht erwünscht ist. Ich hoffe das dies hier nicht der normale Ton ist
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Mea Culpa!
Ändert aber nichts an meiner Meinung! Sachverständiger-KFZ!? Klar, komme und sitze ich in der unteren Schicht! Der Schicht, die Guten Tag sagt, wenn sie zum Saufen die Kneipe betritt!
Heiner...

- Shelby66
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 65er Fastback Shelby Clone G.T. 350H
67er Chevy Pickup
BMW M5
BMW 840CI
BMW i5 edrive40
Naja, eine ziemlich magere Entschuldigung. Wer austeilt muss auch einstecken können, kannste wohl nur schwer oder?.. Und gleich wieder austeilen und die Fähigkeiten einer Person die man nicht kennt anzweifeln.Schraubaer hat geschrieben:Mea Culpa!Ändert aber nichts an meiner Meinung! Sachverständiger-KFZ!? Klar, komme und sitze ich in der unteren Schicht! Der Schicht, die Guten Tag sagt, wenn sie zum Saufen die Kneipe betritt!
Heiner...
Auch Du fällst mir öfters auf mit Deinen ENTGLEISUNGEN. Zieh doch mal den Stecker und nimm eine Auszeit vom Forum.
Gruß Stefan

Nicht behindert zu sein ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das jedem von uns jederzeit genommen werden kann.
(R.von Weizsäcker)
Dann kannst du dir jetzt natürlich überlegen, wie du es in Zukunft halten möchtest.
Bleibst du bei Fischfleisch oder machst du den "Rest" komplett.
Aber ansonsten musst du für 6-zylinder bestellen.
Wobei der Stabbi keine Rolle spielt.
Da kannst du auch jetzt schon den vom v8 einbauen.
Bleibst du bei Fischfleisch oder machst du den "Rest" komplett.
Aber ansonsten musst du für 6-zylinder bestellen.
Wobei der Stabbi keine Rolle spielt.
Da kannst du auch jetzt schon den vom v8 einbauen.
denke das ich ihn vernünftig umbauen werden, also alles passend zum V8. Soll ja auch Spaß machen zum fahren und sicher sein.
Wird am meisten Sinn machen vorne alles neu zu machen.
Sollte ab Getriebe nach hinten auch was verändert werden ?
Wird am meisten Sinn machen vorne alles neu zu machen.
Sollte ab Getriebe nach hinten auch was verändert werden ?
Wenn dann das Hinterachsgehäuse auch noch einen abschraubbaren Deckel hat (sieht man wenn man unter das Heck sieht) dann ist es eine 6-Zylinder-Hinterachse und es wäre auch der Tausch der gesamten Hinterachse empfehlenswert.MrHyde hat geschrieben:also die Felgen sind 4 Loch
Grüße
Rudi
super...danke dir. Damit kann ich was anfangen 

- Braunschweiger
- Fuhrpark: Ford Mustang
Hi
Es würde deine Anonymität etwas lichten wenn du deinen Namen einfach unter deine Fragen und Antworten
setzen würdest.
oder soll man erst in der Vorstellung nachsehen wie du heißt?
Das ist es wahrscheinlich, was der gute Heiner damit meinte, kann ja nicht so schwer sein.
Gruß Harald
Es würde deine Anonymität etwas lichten wenn du deinen Namen einfach unter deine Fragen und Antworten
setzen würdest.
oder soll man erst in der Vorstellung nachsehen wie du heißt?
Das ist es wahrscheinlich, was der gute Heiner damit meinte, kann ja nicht so schwer sein.
Gruß Harald
na an dem soll es nicht liegen, wenn es mir wer sagt das es gewünscht ist....
MfG Günther

MfG Günther
- Braunschweiger
- Fuhrpark: Ford Mustang
Hallo Günther
Schon ist alles viel netter
Gutes Gelingen bei deinem Umbau.
Gruß Harald
Schon ist alles viel netter

Gutes Gelingen bei deinem Umbau.