Hab ich Dir gerade im Moparforum auf die Füsse getreten?Shelby66 hat geschrieben:Naja, eine ziemlich magere Entschuldigung. Wer austeilt muss auch einstecken können, kannste wohl nur schwer oder?.. Und gleich wieder austeilen und die Fähigkeiten einer Person die man nicht kennt anzweifeln.Schraubaer hat geschrieben:Mea Culpa!Ändert aber nichts an meiner Meinung! Sachverständiger-KFZ!? Klar, komme und sitze ich in der unteren Schicht! Der Schicht, die Guten Tag sagt, wenn sie zum Saufen die Kneipe betritt!
Heiner...
Auch Du fällst mir öfters auf mit Deinen ENTGLEISUNGEN. Zieh doch mal den Stecker und nimm eine Auszeit vom Forum.
Gruß Stefan
Umbau von 6Zyl. auf 8 Zyl
Moderatoren: elsterwelle, torf, immerfernweh, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Re: Umbau von 6Zyl. auf 8 Zyl
- Shelby66
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 65er Fastback Shelby Clone G.T. 350H
67er Chevy Pickup
BMW M5
BMW 840CI
BMW i5 edrive40
Nö.......keine Chance mir auf die Füsse zu treten..Schraubaer hat geschrieben:Hab ich Dir gerade im Moparforum auf die Füsse getreten?Shelby66 hat geschrieben:Naja, eine ziemlich magere Entschuldigung. Wer austeilt muss auch einstecken können, kannste wohl nur schwer oder?.. Und gleich wieder austeilen und die Fähigkeiten einer Person die man nicht kennt anzweifeln.Schraubaer hat geschrieben:Mea Culpa!Ändert aber nichts an meiner Meinung! Sachverständiger-KFZ!? Klar, komme und sitze ich in der unteren Schicht! Der Schicht, die Guten Tag sagt, wenn sie zum Saufen die Kneipe betritt!
Heiner...
Auch Du fällst mir öfters auf mit Deinen ENTGLEISUNGEN. Zieh doch mal den Stecker und nimm eine Auszeit vom Forum.
Gruß Stefan
Heiner...
Bin nicht im Moparforum
Stefan

Nicht behindert zu sein ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das jedem von uns jederzeit genommen werden kann.
(R.von Weizsäcker)
-
manu2102
- Fuhrpark: 66 er Cabrio Handschalter
Hallo Günther,
Anbei eine kleine Aufstellung welche Teile bei meinem 66 er 8 Zylinder anders ist als beim R6 ( beide Handschalter).
1 Hinterachse ( 4 Loch und 5 Loch ) somit bremse und Bremsleitung an der HA auch unterschiedlich.
2 Kardanwelle ist unterschiedlich ( musst du Du schauen, unterschiedliche Breite der Kreuzgelenke Und der Länge der Kardan)
3 gesamte Lenkung ( spurstangenköpfe passen nicht in die Spindeln)
4 Spindeln mit der kompletten bremse vorne ( größere bremse und 5 Loch)
5 zum Automatikgetriebe kann ich dir nichts sagen
Hoffe es hilft dir
Gruß
Manu
Anbei eine kleine Aufstellung welche Teile bei meinem 66 er 8 Zylinder anders ist als beim R6 ( beide Handschalter).
1 Hinterachse ( 4 Loch und 5 Loch ) somit bremse und Bremsleitung an der HA auch unterschiedlich.
2 Kardanwelle ist unterschiedlich ( musst du Du schauen, unterschiedliche Breite der Kreuzgelenke Und der Länge der Kardan)
3 gesamte Lenkung ( spurstangenköpfe passen nicht in die Spindeln)
4 Spindeln mit der kompletten bremse vorne ( größere bremse und 5 Loch)
5 zum Automatikgetriebe kann ich dir nichts sagen
Hoffe es hilft dir
Gruß
Manu
-
Niclas67
- Fuhrpark: 67er Conv.
06er GT
Servus,
Die Spindeln muss man beim 67er nicht tauschen.
6 und 8zyl. haben die gleichen.
Gruß Niclas
Die Spindeln muss man beim 67er nicht tauschen.
6 und 8zyl. haben die gleichen.
Gruß Niclas
Gruß
Niclas
Niclas