Hi

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
HomerJay
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Re: Hi

Beitrag von HomerJay »

Und die Beschreibung ist noch katastrophaler. Kaum ein einziges Wort, in dem kein Fehler steckt.

Aber egal, er "denkt ja mehr wie 250PS" Na das ist ja wohl Grund genug für einen Spontankauf :lol:
Cheers Homer
Martin84

Beitrag von Martin84 »

Danke erstmal für die Antworten,
habe mal mit Arbeitskollegen gesprochen (mit mehr Mustang Erfahrung)die hatten zum Anbieter die selbe Meinung..
Vielleicht hilft es ja wenn ich mal schreibe was ich suche:
Generation 2 1967-1969
Fastback (weil meiner Meinung nach die schönste Bauform(ich weiss ist Teuerer ;) ;.-)
Motor 200 Ps+ (soll ein Spass Auto sein ein vernünftiges habe ich schon, ist nur für schönes Wetter und ich habe Bock drauf Fahrten gedacht)
Schaltgetriebe (Arbeite bei einem Automatikhersteller und gerade das Schaltverhalten bei Älteren Fahrzeugen ist nicht meins
(auch Preis Plus ist mir leider klar)

Preis naja bei den wünschen fürchte ich sind 30k+ - Tendenz+
Zu mir bin Technisch nicht ganz unbegabt und willsens mich einzulesen von Motorumbauten habe ich leider nur wenig Ahnung (einmal bei einem Vectra gemacht ..)
Hebebühne und Lackierer hätte ich an der Hand (auch wenn evtl. mich einige schlagen möchten dafür ich würde ihn sogar evtl. Folieren)

Danke nochmal für die Antworten
Mfg
Martin
HomerJay
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Beitrag von HomerJay »

Martin84 hat geschrieben:Danke erstmal für die Antworten,
habe mal mit Arbeitskollegen gesprochen (mit mehr Mustang Erfahrung)die hatten zum Anbieter die selbe Meinung..
Vielleicht hilft es ja wenn ich mal schreibe was ich suche:
Generation 2 1967-1969
Fastback (weil meiner Meinung nach die schönste Bauform(ich weiss ist Teuerer ;) ;.-)
Motor 200 Ps+ (soll ein Spass Auto sein ein vernünftiges habe ich schon, ist nur für schönes Wetter und ich habe Bock drauf Fahrten gedacht)
Schaltgetriebe (Arbeite bei einem Automatikhersteller und gerade das Schaltverhalten bei Älteren Fahrzeugen ist nicht meins
(auch Preis Plus ist mir leider klar)

Preis naja bei den wünschen fürchte ich sind 30k+ - Tendenz+
Zu mir bin Technisch nicht ganz unbegabt und willsens mich einzulesen von Motorumbauten habe ich leider nur wenig Ahnung (einmal bei einem Vectra gemacht ..)
Hebebühne und Lackierer hätte ich an der Hand (auch wenn evtl. mich einige schlagen möchten dafür ich würde ihn sogar evtl. Folieren)

Danke nochmal für die Antworten
Mfg
Martin
Rechne bei deiner Beschreibung mal mit 35k + x.

P.S. Meinst du 67/68? 69 wäre dann schon wieder ein völlig anderes Modell.
Cheers Homer
Martin84

Beitrag von Martin84 »

Stimmt ...
kann oder will mich da noch nicht wirklich festlegen gefallen mir beide sehr gut ..
da ich bei den anderen Sachen doch recht versteift bin lasse ich mir da ne Toleranz ;)
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“