Hallo Pferdefreunde,
ich habe aktuell Probleme mit der Zündung und bräuchte mal zumindest zum Testen, gern auch zum Kaufen eine Zündbox mit der ich meiner Zündspule an meinem 408er die Sporen geben kann.
Momentan verbaut ist eine Crane Hi-6 Fireball. Nach etlichen Messungen und Tests kann ich den fehlenden Zündfunken auf die nicht funktionierende Box eingrenzen.
Bevor ich jetzt eine um die halbe Erdkugel schicke, würde ich gern testen, ob das wirklich die Mutter aller Probleme ist.
Falls also jemand in ziviler Fahrreichweite - 30-40km rund um Dortmund - noch eine funktionierende im Schrank liegen hat, wäre ich für eine kurze Leihgabe, gern auch Verkauf dankbar.
Im Prinzip sollte alles mit Mechanical Pickup vom Verteiler aus gehen.
Danke, LG
martin
Suche Zündbox zum Testen im Ruhrgebiet
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.