68 Convertible V8

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlerangebote

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Antworten
68MCon289
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 58 F100 Panel Truck; 67 Mustang HT 289; 68 Mustang Convertible 289; 82 Honda XL500R; 88 Jeep Wagoneer; 92 Honda CB Sevenfifty; 07 Jeep Commander 3.0

68 Convertible V8

Beitrag von 68MCon289 »

Hallo,

So wie's aussieht, überlasse ich die Entscheidung jetzt dem Markt... :?:

Schweren Herzens :| und mangels Kenntnissen, Kontakten und Möglichkeiten biete ich noch in den USA stehend, meinen Mustang nun doch aktiv zum Verkauf. Es ist noch eine komplette Rahmen Restauration zu machen, wobei vr u hl bereits einige panels und eine torquebox ersetzt wurden. Ich weiss aber nicht, was noch kommt, verliere die Geduld und hab ja noch ein weiteres Projekt, was das Budget belastet.

Wie ihr vielleicht von meinem Bericht wisst, habe ich schon einiges reingesteckt (Bremsen, Auspuff, blattfedern-kit, Lager, Lenkung, Reifen usw). Sonst steht er wie ihr den bildern entnehmen könnt, picobello da. Da ihr viel besser bescheid wisst, wollte ich euch zumindest wissen lassen, dass dieses Auto zur Disposition steht. Nicht, das es hinterher heißt, hättest du mal was gesagt.

Top Story, Dokumentation bis zurück ins Jahr 1999 inklusive original window sticker, Marti Report etc vieles da.

Schaut einfach mal rein bei hemmings, autotraderclassics oder craigslist Charlotte, nc, USA. Dort habe ich ihn eingestellt.

Ich werde ihn nicht verschenken, da viel Wert drinsteckt, liefere gerne alle Infos, Bilder, etc. Sollte wohl nur an Profis oder erfahrene Laien gehen, die wissen, worauf sie sich einlassen. Bin 1000km gefahren - Motor läuft wie ein nähmaschinchen - damit hatte ich keine Probleme. Lief auch prima geradeaus, auch kein verziehen beim bremsen, aber der Rahmen ist wohl trotzdem nicht ok.

Lasst mich eure Fragen einfach wissen. Ich geh da offen dran, wird nix verborgen. Hab eine drop Box vorbereitet. Link schicke ich den Interessenten. Leider habe ich von der Werkstatt nicht viele Bilder bekommen (das nervt auch total, dass ich das alles per Email aus der ferne machen muss). Abeer alles, was ich habe, gebe ich weiter. Da ich keine Garantie geben kann, müsste der Interessent vorher alle Probleme kennen. Ich fahre Ende Mai (das vierte mal) rüber, um entweder den deal abzuschliessen oder ihn doch rüber zu holen.

VG,

Markus
s.arndt
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 68 Mustang Cabrio 428 im Aufbau
85 Sierra XR4x4 2,8 V6
73 Ford Capri 1,6
62 Lincoln Continetal Convertible 429
Re: 68 Convertible V8

Beitrag von s.arndt »

Hallo,

verstehe ich das richtig, dass das Auto in den USA stehend verkauft werden soll?

Grüsse Sylvio
thrice
Fuhrpark: '67 Mustang Coupe
'67 Fairlane Ranch Wagon
'69 Mustang Mach 1 (Resto)
'69 Torino GT

Beitrag von thrice »

Ja, er schreibt doch, es ist bei Hemmings und Co. inseriert.

Hier mal der Link zu Craigslist: http://charlotte.craigslist.org/cto/5033903482.html

Ist für Amerikaner aber wohl interessanter als für uns hier :)
Gruß

Christian

»Break the rules and you go to prison - Break the prison rules and you go to Alcatraz.«
68MCon289
Fuhrpark: 58 F100 Panel Truck; 67 Mustang HT 289; 68 Mustang Convertible 289; 82 Honda XL500R; 88 Jeep Wagoneer; 92 Honda CB Sevenfifty; 07 Jeep Commander 3.0

Beitrag von 68MCon289 »

Genau! Steht noch in Charlotte, um evtl transportkosten über den großen Teich zu sparen. Ich helfe gerne bei der Organisation, ist ja eh schon alles vorbereitet.

VG, Markus
Antworten

Zurück zu „Verkäufe“