Getriebeölmenge
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Getriebeölmenge
Erst mal Hallo in der Mustang-Gemeinde. Bin gerade dabei, einen 65ér Mustang V8 mit Automatikgetriebe etwas herzurichten. Beim Kauf war der Motor bereits ausgebaut und vom Getriebe getrennt. Im Wandler befindet sich noch ein Teil Öl, der Rest ist abgelassen. Meine Frage ist nun: Wieviel Getriebeöl muß ich nachfüllen? Wird der Wandler komplett befüllt? Wo kann man darüber vielleicht auch mal nachlesen? Schon mal Danke im voraus.
- Ross
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: -
1967 Mustang Fastback
2005 Kawasaki Z750
Re: Getriebeölmenge
Hallo,
was für ein V8 und was für ein Automatikgetriebe?
Evtl. hilft das:
/viewtopic.php?t=5241
Grüße aus DO,
Rainer
was für ein V8 und was für ein Automatikgetriebe?
Evtl. hilft das:
/viewtopic.php?t=5241
Grüße aus DO,
Rainer
-
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: SOLD--> 1966 Mustang Convertible 289cui,4 Gang Toploader,Mild Tuning
Aktuell
1969 Dodge Coronet R/T 440cui
Brachi hat geschrieben:Erst mal Hallo in der Mustang-Gemeinde. Bin gerade dabei, einen 65ér Mustang V8 mit Automatikgetriebe etwas herzurichten. Beim Kauf war der Motor bereits ausgebaut und vom Getriebe getrennt. Im Wandler befindet sich noch ein Teil Öl, der Rest ist abgelassen. Meine Frage ist nun: Wieviel Getriebeöl muß ich nachfüllen? Wird der Wandler komplett befüllt? Wo kann man darüber vielleicht auch mal nachlesen? Schon mal Danke im voraus.
Hallo Nemensloser
Eine vorstellung is sicher von Vorteil,dann wird einem eher geholfen.Deine angaben sind ja eher Mager
Vorstellung hier---------->> http://mustangclubgermany.superforums.o ... m.php?f=26
gruß
Franz
Hallo Nemensloser
Eine vorstellung is sicher von Vorteil,dann wird einem eher geholfen.Deine angaben sind ja eher Mager
Vorstellung hier---------->> http://mustangclubgermany.superforums.o ... m.php?f=26
gruß
Franz
Es ist ein 289er Motor. Auf dem Getriebe sind folgende Nummern vorhanden: C6AP-7D027-C, C6DP /A04 sowie eine relativ große 4.