'89 Fox

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlerangebote

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
70lime met

Re: '89 Fox

Beitrag von 70lime met »

Hallo Andi, hab paar Antworten in quote unter deine Fragen geschrieben. War noch was schaffen und habe paar Bilder auf Verdacht gemacht.
stang-fan69 hat geschrieben:
Er war also von ANfang an in LUX zugelassen, ja? Einen deutschen Brief, egal wie alt gibts also nicht?

Das muss ich nachfragen, das weiss ich nicht. Sollte er früher in Deutschland gewesen sein, müsste der Brief in Lux auf der Zualssungsstelle liegen.

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, felhlt also im Prinzip nur der Longblock und das Getriebe? Da hab ich nämlich zufällig noch was rumliegen :mrgreen:
Der gesamte Frontdress, also Wapu, Lüfter, Kühler, Lima, Servopumpe und die ganzen Halter sind noch da?

Sehe Fotos..........

orig. Sitze noch da?

leider nein.

käfig auf der Bodengruppe verschweisst oder verschraubt ? Hat er Subframe connectors?

keine connectors. Käfig glaub ich verschraubt, aber das kann ich morgen noch mal schauen.

Nachdem man auf den Fotos Longtubes sieht, gehe ich davon aus, dass die orig. Cat-Pipe nicht da ist?

yes.

Habt Ihr ihn vorm schlachten noch eine längere Strecke gefahren? lieft er vernüftig? überhitzen?

wäre egal, denn der Motor und Getriebe fehlen, aber wir sind trotzdem 60km ohne Probleme gefahren + Eine Probefahrt eine Woche zuvor. Es gab keine Probleme. Fahrwerk aber recht hart 8-)

Wo ist der Standort?

54310 Ralingen. einen km weiter kannst du günstiger tanken, 20L Kanister zusätzlich erlaubt.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

hier kam der Motor und Getriebe rein.
Bild
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian

KLICK 8-) https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s 8-)

Bild
stang-fan69
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 69 Mustang Grande 351W
92 Mustang GT 5.0 Convertible
93 Mustang GT 5.0 Cobra R Clone
72 Ford Fairmont XY GT 351C

Beitrag von stang-fan69 »

Hi Seb, erstmal danke für Infos und Fotos...

Die Übergangsstelle Dom an Längsträger (siehe 2. Foto) sieht etwas knusprig aus, könntest Du da bitte noch ein detail-Foto machen, evtl. auch von der fahrerseite.

Evtl. hab ich die Möglichkeit, in ca. 1-2 Wochen das Ding mal anzuschauen, da ein Freund sowieso nach Koblenz fährt, da macht eine Stunde Fahrt an die Luxemburgische Grenze auch nix mehr aus.

Wär super, wenn Du rausbekommen könntest, ob es deutsche Papiere gibt, können auch entwertet sein oder dgl. Wenn es einen deutschen Datensatz gibt, wäre eine Zulassung hier DEUTLICH einfacher...

Wie gesagt, ich muß mal sehen, ob ich kurzfristig Urlaub bekomme, um bei der Koblenz-Tour mitfahren zu können (wär unter der Woche, Kumpel hat Urlaub)

Wär nett von Dir, wenn Du ihn noch solange für mich reservieren könntest.

Wenn die Substanz stimmt, die Innenausstattung einigermassen gut erhalten ist und die wichtigsten Anbauteile dabei sind, hab ich großes Interesse.

Im Regal liegt ja eine Zubehör- Catpipe für die longtubes .... Schön ;)
Viele Grüsse

Andi
Bild
stang-fan69

Hi nochmal!

Mir is noch was eingefallen:

Könntest Du noch ein Foto vom Door-tag machen, sofern noch vorhanden? Das müsste auch ein Aufkleber am Schloßblech der Tür sein, vergleichbar Deinem 70er. Evtl. ist der Sticker auch an der B-Säule im Bereich des Schloßes.

Was auch noch interessant wäre: Rückbank vorhanden ? orig. Gurte vorhanden? Wurden die hinteren Seitenverkleidungen wegen dem Käfig zerschnitten?

Danke!
Viele Grüsse

Andi
Bild
70lime met

Beitrag von 70lime met »

hi. ich hab heute paar fotos gemacht. Das knusprige sieht für mich nach flugrost aus. Blöde stelle bei der Kiste. Sammelt sich wahrscheinlich Wasser, oder duch direkte verbindung zum Radlauf :?: Sollte jedoch umgehend behandelt werden. Ich habe kurz an einer stelle die Drahbürste angesetzt. Sehe erstes Foto. Ausserdem möchte ich noch mal hinzufügen, dass das ganze da alles für ein paar hundert euro zu haben ist. Ich werde mir bei der Möhre keine grossen Mühe machen, aber alles was nach möglichkeit im Rahmen und im Rahmen von hilfe geht. Anbei die Fahrgestellnummer. Vielleicht kann man herausfinden, ob er in D-land zugelassen war?! Ich kann evtl. versuchen in Lux anzufragen. Alle Autos in Luliburg die importiert werden und keine Fahrgestellnummer im Rahmen sichtbar haben, bekommen die am Dom eingraviert, deshalb sieht das so aus. Das haben die sogar bei meinem 2007 Charger gemacht :o Solltest du vorbei kommen können und wollen, und es dir alles zu lang geht, haben wir auch ein Gästezimmer. Du musst nur noch selber spülen. Nee, war ein Witz :lol:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian

Bild
70lime met

Beitrag von 70lime met »

montag der Rest, hast gerade geschrieben, während ich die Bilder hier hoch geladen hab.

Bild
stang-fan69

70lime met hat geschrieben:montag der Rest, hast gerade geschrieben, während ich die Bilder hier hoch geladen hab.
keine Eile... ;)

... Joa, schaut soweit alles ganz gut aus. Die ehem. Lautsprecherlöcher für den Käfig find ich ok, das wurde wohl handwerklich vernünftig gemacht. Am Einstieg sieht man, dass er ab Werk die two-tone Lackierung hatte, mit dem unteren Karosseriebereich in titanium silver. ... Wie mein 92 Cabrio... das macht die Entscheidung gegen das Auto nicht leichter ;)

Die rostige Stelle am Dom haben viele Foxies, mein Kumpel Heinz hat früher einige im Alltag gefahren, die rosten an der Stelle alle durch, wenn sie nicht gepflegt werden. Sieht bei Deinem aber wirklich nicht wild aus, alles noch im Anfangsstadium. Knackpunkt ist auch noch die Fläche zum Achskörper hin, aber diese Details sehen wir dann bei der Besichtigung, musst jetzt nicht 5000 Fotos machen ;)

Die Stelle ist für die Karosseriestabilität sehr wichtig, da hier der Knotenpunkt zwischen Dom, Träger und K-member (Achskörper) ist. Da die Fox-Karosse ursprünglich nur für 4- und 6Zylinder konstruiert wurde, und daher eh schon nicht sehr verwindungssteif ist, ist eine Durchrostung hier das KO-Kriterium.

Erst recht bei einem 450PS Blower-Motor, wie er für das "Linke-Spur-Projekt" vorgesehen ist ;)
Viele Grüsse

Andi
Bild
Antworten

Zurück zu „Verkäufe“