stang-fan69 hat geschrieben:
Er war also von ANfang an in LUX zugelassen, ja? Einen deutschen Brief, egal wie alt gibts also nicht?
Das muss ich nachfragen, das weiss ich nicht. Sollte er früher in Deutschland gewesen sein, müsste der Brief in Lux auf der Zualssungsstelle liegen.
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, felhlt also im Prinzip nur der Longblock und das Getriebe? Da hab ich nämlich zufällig noch was rumliegen![]()
Der gesamte Frontdress, also Wapu, Lüfter, Kühler, Lima, Servopumpe und die ganzen Halter sind noch da?
Sehe Fotos..........
orig. Sitze noch da?
leider nein.
käfig auf der Bodengruppe verschweisst oder verschraubt ? Hat er Subframe connectors?
keine connectors. Käfig glaub ich verschraubt, aber das kann ich morgen noch mal schauen.
Nachdem man auf den Fotos Longtubes sieht, gehe ich davon aus, dass die orig. Cat-Pipe nicht da ist?
yes.
Habt Ihr ihn vorm schlachten noch eine längere Strecke gefahren? lieft er vernüftig? überhitzen?
wäre egal, denn der Motor und Getriebe fehlen, aber wir sind trotzdem 60km ohne Probleme gefahren + Eine Probefahrt eine Woche zuvor. Es gab keine Probleme. Fahrwerk aber recht hart![]()
Wo ist der Standort?
54310 Ralingen. einen km weiter kannst du günstiger tanken, 20L Kanister zusätzlich erlaubt.

hier kam der Motor und Getriebe rein.