Hallo, hat sich jemand diesen Mustang schon mal angesehen , oder kennt Ihn der Verkäufer war recht nett am Tel.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... geNumber=1
Roter Mustang Germersheim
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Re: Roter Mustang Germersheim
...wenn ich was verkaufen will, dann bin ich auch immer recht nett 
Viele Grüße - GC-33

Viele Grüße - GC-33
- Stossi
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: X5 VW Buggy 67 Mustang
Mein Bruder hatte mit Ihm gesprochen ,frage war ja ob Ihn jemand kennt, den Mustang
mein Nachbar hat so einen und hat 25K gezahlt. Auf den ersten Blick sieht derhir besser aus. Kannst dich einlesen und über die schwachstellen informieren. Cowlvents, Unterboden, etc.
-Sehe deluxe decals in den Sitzen aber kein deluxe interieur,
- vom Lenkrad Fehlt ein Stück,
- Din Radio drin,
- Auspuff tips vom Opel,
- Pedale lassen hoffentlich nicht auf tatsächlichen Zustand des Fahrzeugs schließen,
- Bilder sind aus USA,
- ....
Genau anschauen, mit Begleitung einer Person die sich im 68er (67er) auskennt.
Viel Erfolg
-Sehe deluxe decals in den Sitzen aber kein deluxe interieur,
- vom Lenkrad Fehlt ein Stück,
- Din Radio drin,
- Auspuff tips vom Opel,
- Pedale lassen hoffentlich nicht auf tatsächlichen Zustand des Fahrzeugs schließen,
- Bilder sind aus USA,
- ....
Genau anschauen, mit Begleitung einer Person die sich im 68er (67er) auskennt.
Viel Erfolg
Viele Grüße
Peter
Peter