Fan Shroud
Moderatoren: elsterwelle, torf, immerfernweh
- fafarello
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 1967 Mustang 289 C-Code, 2001 Dodge RAM 1500 5,9 2007 Ford-Focus, 1983 Ford Transit
Fan Shroud
Möchte sich zufällig grad jemand von einem Fan-Shroud für einen 67er, 2-reihigen Stock-Kühler trennen?
If it has tits or wheels, it will give you problems!

- Vogtländer
- Fuhrpark: 68iger Ford Mustang Cabrio mit 390iger Big Block
Re: Fan Shroud
Hi,
Wenn du einen suchst, bei Ebay Kleinanzeigen verkauft gerade einer einen!
Grüße Bernd
Wenn du einen suchst, bei Ebay Kleinanzeigen verkauft gerade einer einen!
Grüße Bernd
Man(n) wird nicht erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer!
- fafarello
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 1967 Mustang 289 C-Code, 2001 Dodge RAM 1500 5,9 2007 Ford-Focus, 1983 Ford Transit
Re: Fan Shroud
Hallo Bernd,
den hab ich gesehen. Zum aufgerufenen Kurs bei Ebay-Kleinanzeigen aber so teuer wie ein neuer Shroud vom üblichen Verdächtigen.
Danke für den Hinweis
Tom
den hab ich gesehen. Zum aufgerufenen Kurs bei Ebay-Kleinanzeigen aber so teuer wie ein neuer Shroud vom üblichen Verdächtigen.
Danke für den Hinweis
Tom
If it has tits or wheels, it will give you problems!

- EggoHamburg
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 67er Coupé 347er Stroker
Moin!
Ich habe meinen Shroud grade ausm 67er rausgeworfen, da er nach Umbau auf 3-Reihen Alukühler nicht mehr passte. Ist jedoch ein selbstgebauter (von irgendeinem Vorbesitzer). Ich schicke dir mal ein Foto vorab und mache noch ein paar mehr. War ein 17-Zoll Lüfter verbaut - gößer passt nicht.
Ich habe meinen Shroud grade ausm 67er rausgeworfen, da er nach Umbau auf 3-Reihen Alukühler nicht mehr passte. Ist jedoch ein selbstgebauter (von irgendeinem Vorbesitzer). Ich schicke dir mal ein Foto vorab und mache noch ein paar mehr. War ein 17-Zoll Lüfter verbaut - gößer passt nicht.
Gruß
Björn

Mitglied im
Björn

Mitglied im