Schwarzer V8 bei Osnabrück
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
- WernerBiskup
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1964 1/2 289 D-Code
1976 F250 390 M-Code
1981 Taunus 2.0 N-Code
Re: Schwarzer V8 bei Osnabrück
Inzwischen scheint der blaue GT auch einen neuen Besitzer gefunden zu haben.
-
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: Ford Mustang 66 Fastback (GT 350 Clone)
Mercedes AMG C30 CDI
Mercedes SL 350
BMW R 1150 GS
Vespa PX 200
Stimmt - seit dem weisse Streifen draufgeklebt worden sind ist die Nachfrage explodiert
Nein - möge er lange und sicher an unserem Straßenverkehr teilnehmen.

Nein - möge er lange und sicher an unserem Straßenverkehr teilnehmen.
Beste Grüße - Matze
-
- Fuhrpark: 68er Ford Mustang Coupe 289 2V
17er GT Black Shadow Edition
Guten Tag, ich steige hier mal mit ein, da es sich um den selben Händler dreht...
Der blaue GT scheint noch da zu sein, allerdings handelt es sich bei meinem anliegen um den roten 66er. Problem ( hört sich jetzt komisch an ) er ist 4000 € billiger. Jetzt zu meiner Frage: Wenn der blaue schon verfuscht wurde kann ich mir die fahrt ja eigentlich sparen??
- Die Bilder des roten sind meiner Meinung nach auch Fragwürdig. Sehen natürlich Super aus aber: Nicht mal der Motorraum wurde von oben fotografiert...
Denke mal ein gutes Coupe wird unter 20000 nicht zu bekommen sein
P.S. eine Meinung zu dem Mach 1 würde mich auch interessieren...
Viele Grüße
Kristopher
Der blaue GT scheint noch da zu sein, allerdings handelt es sich bei meinem anliegen um den roten 66er. Problem ( hört sich jetzt komisch an ) er ist 4000 € billiger. Jetzt zu meiner Frage: Wenn der blaue schon verfuscht wurde kann ich mir die fahrt ja eigentlich sparen??
- Die Bilder des roten sind meiner Meinung nach auch Fragwürdig. Sehen natürlich Super aus aber: Nicht mal der Motorraum wurde von oben fotografiert...
Denke mal ein gutes Coupe wird unter 20000 nicht zu bekommen sein
P.S. eine Meinung zu dem Mach 1 würde mich auch interessieren...
Viele Grüße
Kristopher
Gruß Kristopher
- eine ganze amerikanische Generation wuchs mit dem Gedanken auf, dass der coolste in der Stadt einen Mustang fuhr... -
- eine ganze amerikanische Generation wuchs mit dem Gedanken auf, dass der coolste in der Stadt einen Mustang fuhr... -
-
Gruß Kristopher
- HomerJay
- Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red
Prima fotografiert, man kann ja so überhaupt nichts sehen. Motor? Ja, könnte einer drin sein. Mehr sieht man ja nicht. Dafür gibts aber ein tolles, total unwichtiges Bild von schräg unten in Richtung Hinterreifen.
Innenraum: mhhh, DIN Radio verbaut, Türpappen wellig ( Feuchtigkeit? )
Aussen: Lackdusche ( Schrauben im Motorraum mit lackiert ) Irgendwie sind es immer die selben Dinge... unter 20000 wirds eh schwer was Brauchbares zu bekommen

Aussen: Lackdusche ( Schrauben im Motorraum mit lackiert ) Irgendwie sind es immer die selben Dinge... unter 20000 wirds eh schwer was Brauchbares zu bekommen
Cheers Homer
-
Ja so war das auch von mir gemeint, hätte mal paar Zwinker-smilies einbauen müssen.

Gruß Kristopher
- M&Mustang66
- Fuhrpark: 1966 C-Code Coupé
- HomerJay
- Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red
Stimmt, auf die Beschreibung hab ich gar nicht geachtet. "GT"M&Mustang66 hat geschrieben:Ah, der angebliche GT, bei dem so gar nichts GT ist.

Cheers Homer
-
Das mit den türpappen hätte ich in meinem Wahn schon nicht bemerkt, danke dafür!
Gruß Kristopher
- WernerBiskup
- Fuhrpark: 1964 1/2 289 D-Code
1976 F250 390 M-Code
1981 Taunus 2.0 N-Code
Hab den sogar mal ne Runde fahren dürfen. War sehr laut, irgendwie fühlte sich das alles zu "modern" an. Laut Doorplate war das auch mal ein gelber Reihensechszylinder, also die reinste Bastelbude. Drunterschauen konnte ich leider nicht, aber bei den Verkaufspraktiken des Händlers würde ich da, bei Interesse, auf jeden Fall einen mit sehr viel Ahnung von der Materie mitnehmen. Die Geschichte des blauen GT (ist auch wirklich einer!) ist zumindest auch sehr interessant.
Wenn du noch mehr Fragen hast kannst du mich auch gerne direkt anschreiben.
Viele Grüße
Florian
Wenn du noch mehr Fragen hast kannst du mich auch gerne direkt anschreiben.
Viele Grüße
Florian